Beiträge von SHIGERU

Servus Kai!
    Sprich Deinen Händler doch unbedingt auf das neue "große" Update an; vielleicht lassen sich damit zumindest die Connect/Navi/Keyless-Probleme beheben (vgl. levitom im Thread "Instabiles Androis Sysytem"). Ich drück' Dir die Daumen für Dienstag! :thumbup:

Marki04 hat zum Problem "Keyless" geschrieben:
    "heute morgen bin ich an den Wagen und nur einen USB Stick rausnehmen, und was passiert?
    Der gut HR-V lässt sein Herrchen wieder rein."

Vielleicht auch eine Lösung?

... an unsere beiden Ösis:

Ich war am Mittwoch auf Verwandschaftsbesuch in der Südoststeiermark. Nachdem der HH in Feldbach im Dezember überhaupt keinen HR-V da hatte (auch keinen Vorführwagen) und auf April vertröstete, hat's mich brennend interessiert, ob er nun im April einen bekommen hat. Und siehe da: jetzt hat er im Verkaufsraum einen Elegance Modern Steel stehen!

... ja, denn die Ansprüche sind im Land von Ferrari, Lamborghini und Maserati sehr hoch.

Übrigens: die Italiener stehen ja eigentlich auf deutsche Technik; aber in den letzten Jahren musste ich mich angesichts der mängelbehafteten deutschen Autos bei meinen ital. Freunden zunehmend rechtfertigen bzw. schämen. Die Krone hat dem Ganzen dann in 2015 VW aufgesetzt und Opel ist ja offenkundig - so die heutigen Nachrichten - bemüht, VW in nichts nachzustehen (irgendwie haben die "Konkurrenzkampf" falsch verstanden).

Etwas mehr Bescheidenheit im Auftreten täte daher den deutschen Repräsentanten gut zu Gesicht stehen ...

... ich hab' sie zwar auch schon, aber noch keinen HR-V. Insofern bin ich froh, dass oldidi schon die Passform ausprobiert hat und alles o.k. ist ... :thumbup:

... was ich da wieder losgetreten hab' ... die Chinesen werden sich inzwischen schon wundern, warum die Absatzzahlen der "Leder Smart-remote-key-fall-Abdeckungen" in Deutschland deutlich höher sind als jene des HR-V selbst ... :D:D:D

... ich weiß nicht ... aber wenn das gewünscht wird, würde ich es zusammen mit Dir und rubberh machen. Braucht Ihr denn noch Unterstützung? Mal schauen, wie die Reaktion der übrigen ist ...