wenn ich die Navigation beende dann hält Marie auch tatsächlich die Klappe.
... ist es möglich, dieses Software-Update auch auf die menschliche Variante aufzuspielen? ![]()
![]()
![]()
wenn ich die Navigation beende dann hält Marie auch tatsächlich die Klappe.
... ist es möglich, dieses Software-Update auch auf die menschliche Variante aufzuspielen? ![]()
![]()
![]()
Griaß Di !
Super, no oana (aana) aus'm Süden! ![]()
![]()
![]()
Dein Händler hat Dir vermutlich ehrliche Angaben zur Lieferzeit Deines HR-V elegance gemacht; aber lass' den Kopf nicht hängen. Ich war heut' Einkaufen und wurde auf dem Mittleren Ring von einem weißen HR-V überholt; wenn man den so fahren sieht, weiß man, dass sich das Warten lohnt! Solange kannst Du Dir ja die Zeit weiterhin mit uns vertreiben ...
... wie warst Du mit den beiden zufrieden? habe ja seit Donnerstag einen Civik als Ersatzwagen) ...
Servus Kai!
Sprich Deinen Händler doch unbedingt auf das neue "große" Update an; vielleicht lassen sich damit zumindest die Connect/Navi/Keyless-Probleme beheben (vgl. levitom im Thread "Instabiles Androis Sysytem"). Ich drück' Dir die Daumen für Dienstag! ![]()
Marki04 hat zum Problem "Keyless" geschrieben:
"heute morgen bin ich an den Wagen und nur einen USB Stick rausnehmen, und was passiert?
Der gut HR-V lässt sein Herrchen wieder rein."
Vielleicht auch eine Lösung?
... sehr schöner HR-V und die Trittbretter schauen besonders cooooool aus! ![]()
... an unsere beiden Ösis:
Ich war am Mittwoch auf Verwandschaftsbesuch in der Südoststeiermark. Nachdem der HH in Feldbach im Dezember überhaupt keinen HR-V da hatte (auch keinen Vorführwagen) und auf April vertröstete, hat's mich brennend interessiert, ob er nun im April einen bekommen hat. Und siehe da: jetzt hat er im Verkaufsraum einen Elegance Modern Steel stehen!
... ja, denn die Ansprüche sind im Land von Ferrari, Lamborghini und Maserati sehr hoch.
Übrigens: die Italiener stehen ja eigentlich auf deutsche Technik; aber in den letzten Jahren musste ich mich angesichts der mängelbehafteten deutschen Autos bei meinen ital. Freunden zunehmend rechtfertigen bzw. schämen. Die Krone hat dem Ganzen dann in 2015 VW aufgesetzt und Opel ist ja offenkundig - so die heutigen Nachrichten - bemüht, VW in nichts nachzustehen (irgendwie haben die "Konkurrenzkampf" falsch verstanden).
Etwas mehr Bescheidenheit im Auftreten täte daher den deutschen Repräsentanten gut zu Gesicht stehen ...
... ich hab' sie zwar auch schon, aber noch keinen HR-V. Insofern bin ich froh, dass oldidi schon die Passform ausprobiert hat und alles o.k. ist ... ![]()
News aus dem Ösi-Land!
Servus + Gratulation + allzeit gute Fahrt! ![]()
Hoffe, Du versorgst uns alsbald mit Fotos, denn Dein HR-V hat ja noch jede Menge Features ...
... was ich da wieder losgetreten hab' ... die Chinesen werden sich inzwischen schon wundern, warum die Absatzzahlen der "Leder Smart-remote-key-fall-Abdeckungen" in Deutschland deutlich höher sind als jene des HR-V selbst ... ![]()
![]()
![]()