Beiträge von SHIGERU

Ich würde gerne einige Apps aus den Play Store herunterladen. Es ist mir bewusst, dass einige Apps während der Fahrt nicht benutzt werden dürfen.

Servus Romeo,
    also wenn Du ein paar tausend Leute aktivieren willst, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du Dein Anliegen näher erläuterst. Aus Deiner Erklärung wissen wir nur, dass Du eine Downloadmöglichkeit aus dem Play Store haben möchtest. Das ist aber zu wenig, um beurteilen zu können, ob Dein Anliegen unterstützungswert ist. Deshalb die Fragen: welche Apps bzw. zu welchen Zweck möchtest Du den Download?

Der HR-V soll nun aller Voraussicht nach auch in Indien angeboten werden; dort war man etwas verschnupft, weil Honda dort zunächst nur das "Schwellenlandmodell" BR-V anbietet:

Neues aus Indien

Na hoffentlich informiert man die indischen Kunden auch, dass die Lieferzeit sich dann gegen 2 Jahre bewegen wird ... :S

Zwei Bemerkungen dazu:
    1. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass wir hier - im Gegensatz zu den Amis - 1 Jahr auf unseren HR-V warten.
    2. Seit ich dieses Video gesehen habe, tun mir die US-Kunden unendlich Leid. Haben die überhaupt irgendeine zeitgemäße Ausstattung in Ihrem HR-V? Bei der US-Version fehlt's ja im wahrsten Sinne des Wortes "hinten und vorne", aber auch "innen und außen". =O

Danke Dir für das Video. Bin jetzt wieder voll motiviert bzgl. der vergleichsweise langen Wartezeit! ^^

Bei meinem Executive brennt auch nur eine Nebelschlussleuchte.

... das ist ja auch ausreichend. Denn die Funktion der Nebelschlussleuchte ist ja nicht die Ausleuchtung der Straße hinter dem Fahrzeug (wozu?), sondern das Warnen nachfahrender Fahrzeuge bei dichtestem Nebel. Dafür reicht eine Leuchte; üblicherweise die Linke, weil dann auch klar ist, dass es sich um ein mehrspuriges Fahrzeug handelt und nicht etwa ein einspuriges Zweirad, das am rechten Fahrbahnrand fährt. Alles klar?