Nebelschlussleuchte

  • Hat der HR-V (Elegance) eigentlich nur auf der linken Seite eine Nebelschlussleuchte? Ansonsten ist die auf der rechten Seite nämlich defekt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Trotz 50 klicks, keine Antwort?


    Ich habe eigentlich erwartet, dass alle Leser umgehend bei ihrem HR-V nachsehen würden. ^^;)

  • Schau doch mal im Handbuch nach, wieviele Glühlampen er für die Rücknebler standardmäßig haben soll. Viele Autos haben aber dafür nur auf einer Seite ne Leuchte.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Im Handbuch wird nur das Austauschen und der Typ der verschieden Glühlampen beschrieben, nicht aber die Anzahl.

  • Trotz 50 klicks, keine Antwort?


    Ich habe eigentlich erwartet, dass alle Leser umgehend bei ihrem HR-V nachsehen würden. ^^;)

    Ja wie denn? 8o
    Der hier immer wieder geforderte 100% korrekte Autofahrer schaltet diese natürlich nur bei Nebel mit Sichtweite unter 50m ein! :D
    Daher wirst Du wohl noch etwas auf eine Antwort warten müssen ;)

  • Ja wie denn?

    Indem man sich kurz in seinen HR-V setzt, die Nebelschlussleuchte einschaltet, aussteigt, hinter das Auto läuft und nachschaut? :whistling:
    Das werdet ihr doch an einem Sonntag für mich erledigen können oder? ^^

  • ich habe es für Dich erledigt.
    Bei meinem Executive brennt auch nur eine Nebelschlussleuchte.

  • Bei mir leuchtet auch nur die Linke Seite.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz