Wurden mehrere Autos in der Straße verkratzt, dann war es blinder Vandalismus. War es nur Deines, dann war es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gezielte Vergeltung ... Es gibt viele solcher feigen Wadlscheißer, die die persönliche Konfrontation scheuen und dann nachts mit dem Schraubenzieher oder Hausschlüssel um die Häuser schleichen ...
Beiträge von SHIGERU
-
-
oder von Hand Reinigen ist mir irgendwie dann doch lieber!
Genau!
-
... mit Alabastersilber schauen schwarze Felgen gar nicht mal so schlecht aus. Bei meinem ruse-black würde das insgesamt zu dunkel, aber das Speichendesign gefällt mir
-
Levytom, das ist cool!
Sollte NSA Dein Connect anzapfen, dann kriegen die aber ordentlich Sound auf die Ohren !
-
So gesehen absolut richtig. Solange die Beiträge am Thema bleiben ...
-
Das liegt aber nicht an der Garmin Software, sondern an der Android Plattform in Verbindung mit dem verbauten GPS-Empfänger. Denn das Androidsystem liefert ja die Position an die Garminsoftware.
Danke für die Klarstellung. So kapiert das auch der nicht-technische Beamte
-
Danke für den Tipp. Ich möchte mir über den Sommer - rechtzeitig vor Auslieferung des HR-V - nämlich einen umfangreichen Musik-Stick erstellen.
Kann jemand mal die von Ritch207 vorgeschlagene Struktur ausprobieren? Würde mich interessieren, ob das dann im Connect gut läuft ... (Ritch207 ist ja wie ich in Warteposition)
-
Also ich habe noch nie einen Waschhandschuh zur Autowäsche benutzt.
... ich benutze einen Microfaser-Waschhandschuh (mit so Noppeln dran) nicht zum Waschen, sondern zum Polieren des aufgetragenen Wachs! Das funktioniert hervorragend ...
-
... also doch nicht so schlecht? Sind das dann alles Neider, die bzgl. des Garmin so texten, als hätte Honda den letzten Schrott eingebaut?
-
Im Ernst ich hab auch schonmal reingeschaut, aber nur bei spezifischen Fragen meinerseits. Als Freizeitlektüre zu dröge.
Hey, Marki04 ! So geht das aber nicht! Wenn ich es dann wieder mal verlegt habe, solltest Du es schon aufsagen können