Im Ernst ich hab auch schonmal reingeschaut, aber nur bei spezifischen Fragen meinerseits. Als Freizeitlektüre zu dröge.
Hey, Marki04 ! So geht das aber nicht! Wenn ich es dann wieder mal verlegt habe, solltest Du es schon aufsagen können ![]()
Im Ernst ich hab auch schonmal reingeschaut, aber nur bei spezifischen Fragen meinerseits. Als Freizeitlektüre zu dröge.
Hey, Marki04 ! So geht das aber nicht! Wenn ich es dann wieder mal verlegt habe, solltest Du es schon aufsagen können ![]()
Danke für Eure Rückmeldungen.
Bin jetzt etwas beruhigt, denn bislang wurde ja bzgl. des Garmin-Navi ziemlich rumgemäkelt und ganze Threads beschäftigen sich mit Alternativen. Kann mir eben nicht vorstellen, dass es soooo schlecht ist, wie hier bislang stellenweise behauptet wurde.
Bin schon gespannt auf weitere Berichte ...
Jetzt geht's rund! ![]()
Alle 3 sind Executive 1.5 i-VTEC. War wohl wieder ein Schifferl aus Übersee an der Nordseeküste gestrandet ...
Dieses Verhältnis müsste sich ja auch in der Umfrage widerspiegeln.
... bislang offensichtlich nicht ...
An dieser Stelle würden mich ausschließlich Eure Erfahrungen ![]()
![]()
![]()
![]()
mit der in der Executive-Version serienmäßigen und in der Elegance-Version optionalen Garmin-Navigation interessieren ...
Gratuliere! Bin schon gespannt auf die Fotos ...
Sende doch mal statt des ausgefüllten Fragebogens eine kurze Mitteilung an die angegebene Adresse, dass Du den Fragebogen erst nach einem Jahr zurücksenden wirst, wenn Du tatsächlich Erfahrungen mit der Qualität gesammelt hast
Das ist eine Super-Idee!!!! ![]()
Bei mir ist bisher kein solcher Fragebogen angekommen.
Gibt es die nur für Käufer der ersten Kategorie?
Dann gehöre ich wohl zur zweiten!
Servus oldidi,
stell doch die Frage (mit Deiner Feststellung bzgl. Zugehörigkeit zur 2. Kategorie) als Betroffener mal genau so dem Honda-Deutschland-Online-Support.
Bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt. Diese Marketing-Geschichten sind ja meist outgesourct. Womöglich ist es Schlamperei des beauftragten Unternehmens und Honda weiß gar nichts davon? Wenn z.B. nur 30 % Rücklaufquote vorhanden, weil nur 50% Fragebögen verschickt, kann sich so ein Unternehmen immer darauf zurückziehen, die Kunden seien zu faul um zu antworten ...