Beiträge von SHIGERU

Danke für Eure Rückmeldungen. :thumbup: Bin jetzt etwas beruhigt, denn bislang wurde ja bzgl. des Garmin-Navi ziemlich rumgemäkelt und ganze Threads beschäftigen sich mit Alternativen. Kann mir eben nicht vorstellen, dass es soooo schlecht ist, wie hier bislang stellenweise behauptet wurde.

Bin schon gespannt auf weitere Berichte ...

... bleibt nur das einscannen für den Eigengebrauch. Dauert wahrscheinlich ewig. Wenn ich das Handbuch jetzt schon hätte, würde ich vermutlich bis November fertig mit scannen ...

Wieviele Seiten hat das Ding eigentlich?

Bei mir ist bisher kein solcher Fragebogen angekommen.
    Gibt es die nur für Käufer der ersten Kategorie?

Dann gehöre ich wohl zur zweiten!

Servus oldidi,

stell doch die Frage (mit Deiner Feststellung bzgl. Zugehörigkeit zur 2. Kategorie) als Betroffener mal genau so dem Honda-Deutschland-Online-Support.

Bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt. Diese Marketing-Geschichten sind ja meist outgesourct. Womöglich ist es Schlamperei des beauftragten Unternehmens und Honda weiß gar nichts davon? Wenn z.B. nur 30 % Rücklaufquote vorhanden, weil nur 50% Fragebögen verschickt, kann sich so ein Unternehmen immer darauf zurückziehen, die Kunden seien zu faul um zu antworten ...

... es lassen sich - für die Betroffenen - durchaus Tendenzen erkennen (siehe weiter oben) ... und ein gewisser Trosteffekt, nicht der einzige Wartende zu sein, stellt sich sicher auch ein. Und auch die Durchhaltevermögen sind - in freudiger HR-V-Erwartung - halt durchaus unterschiedlich ausgeprägt ...

Die Sinnfrage müsstet Ihr allerdings ggf. direkt an den @admin stellen, als Initiator der Liste!