Ist ja cool.
Gibt's auch eine optische Anleitung, wie man nach dem vorschriftsgemäßen Abstellen des Motors die Fahrertür ohne unnötigen Verschleiss des Türgriffs korrekt öffnet?
Nun, der Startknopf ist ja noch nicht so weit verbreitet, wie viele meinen. Und ich denke da mal an die Dienstfahrzeuge, Autovermieter oder Car-Sharing-Anbieter: in diesen Fahrzeugen findet sich nie ein Handbuch (muss ja für den Wiederverkauf des Fahrzeugs jungfräulich bleiben). Da hockt man dann in einem Fahrzeug mit Startknopf und weiß unter Umständen nicht, wie man das Ding zum Laufen (respektive Fahren) bringt. 
Ich kann mich noch an unser erstes Dienstfahrzeug ohne Handbremshebel, dafür aber mit Wippschalter erinnern. Wie die Volldeppen saßen wir da im Audi A4 und wussten nicht, wie wir die Bremse lösen sollen 
Vor diesem Hintergrund sind entsprechende Displayhinweise durchaus zielführend. Umsonst ist auf der Welt nichts: ich denke, dass man derartige Programmierungen auf Grund der Rückmeldung von Kundenproblemen getätigt hat.