... zwar auf einem niedrigen Niveau, aber immerhin. Bleibt zu hoffen, dass man sich bei etwa 1% Marktanteil stabilisiert. Ich verstehe sowieso nicht, warum Honda nicht mehr Werbung schaltet wie z.B. Toyota oder Hyundai (dann wären meines Erachtens auch durchaus 2% Marktanteil drin). Außer dem Newsletter für Bestandskunden gibt es offenkundig keine Hondawerbung: nicht in Zeitschriften und schon gar nicht im TV. Machen es scheinbar wie unser Augustiner Bräu in München und verlassen sich auf Ruf und Qualität. Kann durchaus auch mal in's Auge gehen (nicht bei Augustiner natürlich) ...
Meine Erfahrung mit dem HR-V ist, dass viele Leute sehr angetan sind, aber bisher über Honda wenig und insbesondere über den HR-V gar nichts wissen. Wenn ich gefragt werde, was für eine Auto ich fahre und antworte: einen Honda HR-V, dann kommt als Antwort: 
Aha?! Kann sich niemand was drunter vorstellen. Muss man erst mit dem Wagen oder dem Prospekt rüberkommen bzw. im Internet aufrufen und dann sind alle begeistert.
Wenn man Honda sagt, kommt sonst allenfalls das Motorradthema auf ...