@Bompel Ich habe natürlich nur das Foto von Deinem Speedy geliked - nicht die Wetteraussichten für München (Schnee).
Beiträge von SHIGERU
-
-

Ich glaube, ich überlege mir das nochmals mit den Felgenschlössern. Denn die Aussicht auf sich lösende Räder ist nicht gerade prickelnd. Und das man alternativ ggf. nach Diebstahlsversuch auf dem Schaden demolierter Felgen sitzen bleibt, auch nicht. Danke für die Erläuterungen!
-
Willkommen im Club Shigu....genau deshalb habe ich entnervt aufgegeben und fahre nun den CR V
Dazu habe ich keine Veranlassung. Ich bin mit meinem HR-V trotzdem voll zufrieden ...
-
-
War das eigentliche Thema des Threads nicht Erfahrung mit dem serienmäßigem Navi?
Genau. Gut dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst!
-
Das Knarzen ist mit schon seit längerem nicht mehr aufgefallen. Vielleicht doch ein Winterproblem bei mir?
Ich weiß nicht. Das Knarzen geht ja nach 20-30 min Fahrt weg (Betriebstemperatur?) Der Werkstattmeister meines HH meinte auch schon, dass in kaltem Zustand wohl etwas reibt, in warmem Zustand (Ausdehnung) wohl nicht mehr. Das Knarzen kommt aus dem Bereich des Armaturenbretts (also ziemlich weit oben an der Lenksäule). Insgesamt kann es aber nicht sein, dass man es hinnehmen muss, dass es bei jedem Fahrtantritt erst Mal knarzt wie ein altes Tretlager am Fahrrad. Ich werde jedenfalls im Werkstatttermin nicht locker lassen ... -
Was kosten die Felgenschlösser und wo bekommt man die? Habt Ihr diese bei Amazon bestellt oder gibt's die direkt bei Honda?
-
Immer wenn ich einen sehen möchte, gehe ich runter (in die Garage), knippse das Licht an und schaue mir unseren an.
Das ist eine gute Therapie!

-
Somit habe ich 3 HR-V/Jahr gesichtet.
Nun, was die Zulassungszahlen anbelangt, werden wir wohl weiterhin ein exklusiver Club bleiben

-
40 Kästen Bier
Na, die hätten wir schnell leer gekriegt; dann wär's mit dem Runterschalten nicht so nervig gewesen