Beiträge von kill

    Es scheint nur diesel exe vom Alarmproblem betroffen zu sein, zumindest hier im Forum gemeldet. Bei Magi's HRV weiss man noch nicht genau, da keine Angaben gemacht.

    Nochmals, wenn möglich die Alarmanlage dauernd deaktivieren, das sollte die Honda Werkstatt bestimmt machen können. Gibts vielleicht eine Sicherung dafür?

    Eine andere Idee wäre die Alarmanlage komplett abzuklemmen. Man bräuchte evtl. die el. Schema, das wäre dann die günstigste Lösung. Eigentlich braucht so ein Auto gar keine Alarmanlage, denn es kann kein Schlüssel nachgemacht werden. Ausgenommen orig. durch Honda. Also niemand kann dieses Auto ohne orig. Schlüssel starten! Gestohlen werden andere Marken wie man weiss.

    Diese Information habe ich von mehreren Schlüsseldiensten in Osteuropa bekommen! Ich wollte einen Reserveschlüssel machen lassen, aber das geht gar nicht!

    Das ist wirklich schade, aber mich interessiert es wo dieses Steuergerät sitzt?

    Normalerweise passieren oft Elektronikfehler wenn die Batteriespannung unter einem bestimmten Wert abfällt.

    Würde mal einen letzten Versuch starten mit einer neuen Batterie... Das könnte immer noch um einiges billiger sein.

    Ich hatte heute einen Termin, der Werksmeister ist ein Paar Km selbst gefahren, natürlich nicht auf der AB. Ich war als Beifahrer auch mit. Ich muss sagen, am Beifahrersitz höre ich dieselben Geräusche wie am Fahrersitz.

    Fazit des Meisters: das sind normale Fahrgeräusche!

    Türen wären i. O. und richtig eingestellt.

    Muss damit Leben...