Großer Freund von den Dingern bin ich nicht.
Allerdings, wer es mag bitteschön, es sollte aber dann nicht überhand nehmen.
Ein zwei in einem Beitrag ist ok aber nicht nach jedem Wort.
Solche Beiträge lese ich dann gar nicht.
Großer Freund von den Dingern bin ich nicht.
Allerdings, wer es mag bitteschön, es sollte aber dann nicht überhand nehmen.
Ein zwei in einem Beitrag ist ok aber nicht nach jedem Wort.
Solche Beiträge lese ich dann gar nicht.
Wenn die sich in Zukunft dann alle in HR-V's wandeln, dann gibts eine HR-V Schwemme.
Und dann wars das mit Exklusive.
Ist bei mir auch so.
Bei Abholung stand da was von 360 Tagen.
Beim letzten mal passte die Zahl zum Abhohlungstermin des Wagens.
Ich habe bisher den Reifendruck bei meinen Fahrzeugen (alle ohne Reifendruckkontrollsystem) drei- viermal im Jahr überprüft und werde das auch zukünftig so beibehalten.
Allerdings hatte ich bisher auch noch nie größere Probleme mit dem Reifendruck. Wenn Differenzen da waren, dann belief sich das auf 0,1 bis 0,3 bar.
Mit Browser und Internetverbindung.
Du musst das Connect mit einem W-Lan mit Internetverbindung verbinden.
Entweder mit dem W-Lan Router zu Hause, einem öffentlichem W-Lan Hotspot oder du machst dein Handy zu einem W-Lan Hotspot und gehst dann über die Handy-Internetverbindung ins Netz.
Allerdings lohnt sich das nicht, denn im Honda-Store gibt es nichts. Außer dieser AHA-App und die nützt einem ja auch nichts, wenn man keine Internetverbindung hat.
Wieso "kopieren von Daten auf den USB-Stick"?
Vorgehensweise ist doch folgende:
1. USB-Stick ins Auto, Garmin Software aufrufen und Update anstoßen (auf dem USB-Stick wird eine Textdatei mit den Daten der Software abgelegt)
2. Garminexpress auf dem PC installieren, USB-Stick rein und nach Updates Suchen lassen, gefundene Updates werden von der Software direkt auf den Stick geschrieben
3. Stick wieder ins Auto, in der Garminsoftware Update anstoßen und neue Karten werden installiert.
Leute! Wenn es Euch an der Ampel dreht, dann solltet Ihr nach dem Wirtshaus das Auto stehen lassen
(Sorry, der musste jetzt sein! Ich hoffe, Ihr seht mir das nach ...)
Und wie komme ich dann nach Hause?
Dann habe ich eine Abweichung von über einen Liter zwischen Spritmonitor und Auto gehabt. Das finde ich schon heftig
Vielleicht ein Zahlendreher bei der Eingabe für den Spritmonitor?
Da die Steuer sich ja unter anderem nach dem CO2-Emmisonen richtet ist die Aussage nicht richtig.
Hier mal die einzelnen Ausstattungsvarianten und Motoren laut der Honda Seite.
| Ausstattung/Motor | CO2 g/km | Jahressteuer Euro |
| Comfort 1.5 i-VTEC | 130 | 100 |
| Comfort 1.6 i-DTEC | 104 | 170 |
| Elegance 1.5 i-VTEC | 130 | 100 |
| Elegance 1.5 i-VTEC CVT | 120 | 80 |
| Elegance 1.6 i-DTEC | 104 | 170 |
| Executive 1.5 i-VTEC | 134 | 108 |
| Executive 1.5 i-VTEC CVT | 125 | 90 |
| Executive 1.6 i-DTEC | 108 | 178 |
Wie man sieht gibt es beim Benziner Unterschiede zwischen Schalter und Automatik.
Und bei Diesel und Benziner ist der CO2-Ausstoß beim Executive höher und damit auch die Steuer.