Hallo Leute
Wollte mal Fragen was Ihr so als Sommerreifen fährt.Würd mich nur so Interresieren
Da Ich auf meinen HRV jetzt schon 87000 km habe waren heuer neue Sommerreifen notwendig.
Ich war mit dem Serien Reifen Michelin Primacy 3 der zum schluss weniger als 1,6 mm hatte nicht wirklich zu Frieden und entschloss mich
zu einer anderen Marke zu wechseln.Der Lassa Driveways wurde es. https://www.lassa.at/reifen/driveways
Es wurde mir von meinen Reifenhändler eine Garantiekarte für 5 Jahre Kosten losen Vollkaskoschutz ausgestellt. Schaun wir mal ob es was bringt schaden kann es nicht ,kostet ja nichts.
Bisher bin Ich mit dem Reifen in der Dimensin 215/55/17 W sehr zu Frieden,sind schon wieder 2000km damit gefahren.Was besonders auffällt der Reifen ist sehr Leise ,im Innenraum hör ich fast nix im Gegensatz zum Primacy 3.Bin schon im Gewitter gefahren wo sehr viel Wasser auf der Straße war ,auch hier Top der der Lassa Driveways
Die Kosten für den Lassa Reifen 420€ für 4 stück- inkl Montage auf Alufelgen und Wuchten,die Altreifen Entsorgung ist auch schon inkludiert.
Lg von der Hohen Wand Manfred