Beiträge von Civic06

    Hallo Leute
    Wollte mal Fragen was Ihr so als Sommerreifen fährt.Würd mich nur so Interresieren
    Da Ich auf meinen HRV jetzt schon 87000 km habe waren heuer neue Sommerreifen notwendig.
    Ich war mit dem Serien Reifen Michelin Primacy 3 der zum schluss weniger als 1,6 mm hatte nicht wirklich zu Frieden und entschloss mich
    zu einer anderen Marke zu wechseln.Der Lassa Driveways wurde es. https://www.lassa.at/reifen/driveways
    Es wurde mir von meinen Reifenhändler eine Garantiekarte für 5 Jahre Kosten losen Vollkaskoschutz ausgestellt. Schaun wir mal ob es was bringt schaden kann es nicht ,kostet ja nichts.
    Bisher bin Ich mit dem Reifen in der Dimensin 215/55/17 W sehr zu Frieden,sind schon wieder 2000km damit gefahren.Was besonders auffällt der Reifen ist sehr Leise ,im Innenraum hör ich fast nix im Gegensatz zum Primacy 3.Bin schon im Gewitter gefahren wo sehr viel Wasser auf der Straße war ,auch hier Top der der Lassa Driveways
    Die Kosten für den Lassa Reifen 420€ für 4 stück- inkl Montage auf Alufelgen und Wuchten,die Altreifen Entsorgung ist auch schon inkludiert.
    Lg von der Hohen Wand Manfred

    das hab ich schon 3x neu auf den Formatierten Stick geladen.Ich glaub da stehen falsche Infos in der Datei die mir das Navi zu erst rauf speichert.leider kann Ich die dateien nicht vergleichen da ich keine alte mehr habe.egall was ich mach Garmin Express ladet nicht mehr als 4,5 GB runter.Habe Garmin Expres auch schon 2x neu Installiert.Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo Heimo am USB hab ich 16 GB frei die Datei was ich runtergeladen hab ist 4,5GB groß.Das mit dem Navi Speicherplatz kann ich nicht sagen aber Ich glaube das ich da schon irgendwie zu wenig runtergeladen.Leider hab ich keine alte Datei die das Navi auf den USB stick spielt das ich das eventuell noch probieren könnte.Danke Dir jedenfalls für den Tipp

    So habe alles Probiert aber es fehlt eine Karte.
    Am Navi werden folgende Installierte Karten Angezeigt:
    OEM Europa DEM
    OEM CN Europa NTU 2019 3D
    OEM CN Europa NTU 2019 ALL North
    OK bei einen Freund von mir der den selben Wagen fährt scheint folgendes auf:
    OEM CN Europa NTU 2019 3D
    OEM CN Europa NTU 2019 ALL North
    OEM CN Europa NTU 2019 ALL South
    Meine Frage wie komme Ich zu den fehlenden Karten wieder und warum sind die weg.
    Ich hoffe Garmin hat eine Antwort.
    Hat von Euch auch sowas schon gehabt

    Heute ist mir aufgefallen dass ich Ungarn und Italien nicht mehr in der Karte habe.Ist das bei Euch auch so in der 2019 Version

    Ich würde nur einen Diesel wieder nehmen ,da aber Honda die Diesel alle eingestellt hat NEIN
    Somit fahre Ich meinen HRV weiter,mit dem Ich jetzt nach dem ganzen anfänglichem Ärger ,jetzt sehr zu frieden bin.

    Hallo Leuts
    News zum Thema
    Da nach langen Warten auf die Versprochene Änderung der Treibstoffleitungen durch meinen Ex HH nichts geschah,
    nahm Ich das Problem selbst in die Hand.Wie schon mehrfach beschrieben wurde die Leitung damals Provisorisch Isoliert
    um das Nervige Geräusch ab zu stellen.
    So nun schrieb Ich den Gebietsvertreter Persönlich an und sprach Ihn auf die Versprochenen Änderung an. Diese Rufte mich dann
    Persönlich an und Besorgte mir umgehenst die Teile für die Modifikation.
    Ich ließ dies natürlich nicht mehr bei meinen damaligen HH durchführen der mir ja fast mein ganzes Auto demolierte und versaute. Ich hatte schon zuvor den HH gewechselt und bei diesen lies Ich alles zur vollsten Zufriedenheit durchführen.
    Natürlich noch auf Garantie. Ich möchte da ja keinen was unterstellen aber warum Informiert man nicht die Kunden das solch eine Modi schon gibt, man könnte meinen die warten die Garantie Zeit ab.
    Und jetzt ist Ruhe und der unschöne Isolier Knuppel unterm Fz ist auch weg. Auch das Jahres Service (76000km)
    wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bekam ein so Sauberes Auto zurück das Ich glaubte es ist neu.
    So ein Service war Ich bei meinen alten HH nicht gewohnt.
    Hiermit schließe Ich für mich das langwierige Thema „Vibrationsgeräusche während der Diesel-Kaltlaufphase“
    lg Civic06

    2019 Schon Installiert,hat alles gut Funktioniert in der Karte gibt es auch einige kleine Optische änderungen und einige Straßen in Wien wurden auch Korrekt umgesetzt.Spitze !