Beiträge von Civic06

    Warum macht ihr es euch so schwer?? Ich lasse die Updates immer bei meinem FHH machen und alles ist gut. Die machen das nebenher während der Inspektion....Kostenlos !!!....

    Das glaubst aber auch nur Du,dass bei allen HH das Karten Update aufspielen Kostenlos ist.Bei meinen EX HH der verlangte glaub ich mich zu erinnern an die 30€.

    Schaut mal heute mail von Honda Austria erhalten
    Sehr geehrter Herr ..........
    bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass ein Update bereits verfügbar ist.
    Bitte besuchen Sie die Garmin-Homepage und folgen Sie den Anweisungen zum Download.
    Mit freundlichen Grüßen
    Honda Austria
    Branch of Honda Motor Europe Ltd.

    @mikesDas ist eine Frechheit von Deinen HH,aber zum Trost meiner war damals auch nicht Besser und es gab eine menge Streiterein.Ich hab mich auch um alles selber kümmern müssen und hab immer mit dem Gebietsvertreter selbst Telefoniert,auch wenn es diesen nicht gepasst hat.Ich habe den eindruck das die Bereitschaft bei den HH zur Selbstinitiative stark gesunken ist.Ich habs an meinen vorrigen HH der auch ein guter Freund war gesehen.Durch die ganzen Streiterein hat unsere Freundschaft auch drann glauben müssen.lg Civic06

    Hallo Leuts
    Wegen den Fotos, leider weiß Ich nicht was Ich da unten genau Fotografierensoll und man sieht ja auch nicht gut hin ohne Bühne.
    Eines ist ganz sicher, die Isolierung hat das Geräusch bei mir ganz entfernt.Die Versprochene neue Treibstoffleitung von meinen Auto Händler ,na ja da warte Ich heute noch drauf. Abereins ist klar hätte Ich nicht den Gebietsbetreuer von meinem HH der bei HondaAustria tätig ist genervt wäre Garnichtspassiert und schon garnicht von meinen HH.Das Geräusch bei mir war sehr sehrlaut und nicht länger tragbar.Den Namen vom Gebietsbetreuer kann Ich leider ausden Datenschutz hier leider nicht schreiben. Es war fürn HH auch nicht Angehnehmda Ich Ihn umgangen bin aber selber schuld hätte dieser was gemacht, außer meinHRV zu Beschädigen hat dieser ja nichts gemacht .Aber die Isolierung musstedieser noch Einbauen.
    Einige HH wissen von der Isolierung soauch der in Tirol, aber Freiwillig macht da keiner was .Aber schaut zu bevordie Garantie um ist.
    Der Gebietsbetreuer war auch nicht sehrerfreut als Ich den Direkt angerufen hab,da ja dieser nur über den HH normalerreichbar ist.Aber durch das Problem mit meinen Schiebedach
    Erfuhr ich durch Zufall wer dazuständig ist. Hauptsache jetzt ist Ruhe im HRV.
    Aber lasst nicht locker es gibt eine lösung selbst bei tiefen Temperaturen ist bei mir nichts mehr.Lasst euch nicht mit neuen Halter und angeblich neuen Treibstoffleitungen abspeissen ,auf die warte Ich noch immer.als bis bald Civic06

    Ja Ja das kenne Ich.
    Propiert mal wenn das Dach offen ist und Ihr fährt gerade es zu schliessen und dann gleichzeitigetwas stärker zu Bremsen(auf nachfolgenden verkehr aufpassen) .Es wird nicht zu fahren und geht wieder auf.Bei mir wurde alles schon getauscht.Steuergeräte,das ganze Schiebe Dach usw.ausser das die Werkstatt mir fast mein ganzes Auto Demolierte war keine Besserung eingetretten.Honda sagte es gehört so und ist normal.ganze 4 Monate hatte ich meinen HRV in der Wekstatt wegen den Beschissenen Schiebe Dach und es Funktioniert noch immer nicht.Mir sagte mein HH er wüste das es alle haben sagen aber beim Verkauf nix und warten bis sich der Kunde erst beschwert.Ich sei der einzige lt.seiner Aussage der sich Beschwert hätte!!

    Hallo Leute Sorry das Ich mich erst jetzt melde.Das mit dem Halter und Schelle erzählte man mir schon im Jänner 2017 und bis jetzt nichts fann versprach man mir eine neue Treibstoffleitung die ja Angeblich schon bestellt ist,wo ist dies?
    Das mit dem Extremen lauten geräusch trat bei mir sogar im Sommer auf als ich in der früh weg fuhr.Nicht mein Händler hatte die Lösung mit dem Isollieren sondern der Gebietsbetreuer von meinem HH der bei Honda Austria tätig ist.
    Selbst nach den sehr tiefen Temperaturen von -18C bei uns ,kein geräusch mehr.
    Mein Händler hat es nur von Monat auf Monat geschoben.Wenn es nach dem gehen würde währe bis jetzt nichts passiert.Also was Ich weiss,der Gebietsbetreuer brachte einen Isolliersatz Zum HH der auf Anweisung des Betreuers eingebaut bzw Isolliert wurde.Ich kann mal schaun ob man von unten was sieht.Ein HH in Tirol erzählte mir Er hätte schon so minndest 15 HRV Isolliert.Aber es kommt nichts Offizielles.Ich hatte eine Civic Tourer Diesel vor 4Monaten als Leihfahrzeug wie ich den Wassereintritt hatte und Leute der hat genau das selbe Problem mit dem Geräusch.Macht Druck auf den HH und Ich schau ob ich fotos machen kann.lg