Wenn es mehr sprüht als spritzt erklärt auch warum es bei schneller Fahrt vom Fahrtwind runter gedrückt wird. Feine Tropfen sind eben leichter als ein Wasserstrahl.
Beiträge von Thomas
-
-
-
Das Licht geht auch an wenn du die Handbremse nicht anziehst und wieder weiter fährst. Der Lichtsensor schaltet das Licht bei Dunkelheit und Fahrtantritt immer ein. Hat nichts mit der Handbremse zu tun.
-
Zu wenig Außentemperatur Einstellungen möglich!!
Moin zusammen. Der Bereich zur einstellung der Temperatur ist mir viel zu wenig. Heute morgen war es mir ganz klar zu kalt Draußen und ich wollte die Außen-Temperatur etwas höher drehen, was aber leider nur sehr eingeschränkt möglich ist. Mehr als 3° + geht leider nicht. Ich dachte da eher so an 20 ° , denn es ist jetzt schon lange genug kalt Draußen.
Ich werde das mal in den Fragebogen rein schreiben!! -
Vielleicht sollte das System besser in Geht/Geht-nicht umbenannt werden !?
-
Moin. Bei mir ist heute der Fragenbogen angekommen. Habe ihn grob überflogen und alles angekreuzt...
.
Werde ihn die nächsten Tage mal in Ruhe lesen und schauen was es vielleicht anzukreuzen gibt.
Gibt es Vorschläge was ich vielleicht ankreuzen soll obwohl es bei "mir" nicht zutrifft??? So könnte man etwas Druck hinter das Problem geben, denn wenn es mehrfach auftaucht wird man sich eher darum kümmern. -
Für die S/S ist Klima sogar besser als ohne. Die Luftfeuchtigkeit im Wagen ist dann niedriger und der Sensor lässt dann die Finger von Ein- Schalter. Bei mir geht sie mit und ohne Klima....mal von wenigen Momenten durch genannte Faktoren abgesehen.
-
Ich kann gut auf das weiße Zeug verzichten, auch wenn es landschaftlich sehr schön aussieht. Wenn ich frei habe und nicht unbedingt raus muss geht es auch noch
Danke für die Bilder
-
Ja schon Damals als kleiner Bub habe ich beim betrachten meiner nassen Windel gedacht..."wenn ich mal groß bin werde ich Dichter" ! Hat soweit geklappt, brauche keine Windeln mehr
-
Heute ist´s erneut geschehn, ein schönes Auto ich gesehn. Am Heck ganz deutlich, Silber auf Blau, stand schön geschrieben HR-V. Chrom verziert stand er am Rand, EN als Zeichen hab ich erkannt. Doch schnell vorbei war der Moment, Verkehr er fließt die Zeit die rennt,
als mein Blick von ihm genommen, hab ich mich auf das besonnen was sich selbst mein eigen nennt. Ein HR-V... ganz rot und schön, vielleicht hat er auch mich gesehn, fragt sich wer mag ich wohl sein und freut sich ..Ich bin nicht allein!