Da ich immer sofort los fahre weiß ich es nicht genau. Ich schaue gleich (15:30) mal wie es bei meinem ist.
Beiträge von Thomas
-
-
Mache die Bilder auf 1000 Pixel und es passt. Geht auch mit dem Windoof Teil recht easy.
-
Hier mal die 2 Angebote von Reifen.com !! Immer komplett mit Felgenschloss, 1 Jahr Reifengarantie und den üblichen Dingen die zum Reifenkauf dazu gehören. Felge bei beiden Angeboten die C 21 in 18 " .
Dunlop Sport Max RT 2 XL 225/45 ZR 18 Gesamtpreis 1226,12 €
Michelin Pilot Sport 3 EL 225/45 R 18 Gesamtpreis 1289,12 €
Sind beides gute Reifen. Leise, gute Nasshaftung und Energieeffizienz E= Michelin...C= Dunlop
-
Mein Arbeitsweg beträgt 18 Km. Etwas 6 Km davon sind "Landstraße" ...also ohne Ampeln und so, immer an der Ruhr lang nach Essen Kettwig!! Es gibt 2 Steigungen und folglich 2 Gefälle an denen man den Wagen einfach rollen lassen kann. Das mache ich auch im Stadtverkehr, rollen lassen wo es nur geht, früh vom Gas wenn ich eine rote Ampel sehe und so weiter. Wichtig!!! Nicht von anderen bedrängen lassen beim beschleunigen. Ich schleiche nicht, falls das einer denkt, aber ich hetze auch nicht durch die Stadt. In der Ruhe liegt die Spritersparnis!!
-
Viel zu teuer. Ich habe ein Angebot für die 18" Felgen incl Dunlop Reifen für knapp 1300,- € Felgen sind die von mir bereits erwähnten CMS C 21.
-
Nix Diesel....Benzin und CVT. Dazu einen ruhigen Gasfuß und vorausschauende Fahrweise. Die Strecke die man fahren muss kann natürlich auch sehr entscheident sein.
-
Dafür spiegelt die Oberfläche nicht so stark in der Scheibe. Irgend was ist ja immer
. Ich mache sie nur mit einem Swifer Staub-Tuch sauber, oder mit Druckluft. -
Kleiner Zwischenstand von heute, nach der Fahrt zur Arbeit!!
-
Mein bestes Stück war der Honda Civic LSI, den habe ich 11 Jahre gefahren und hatte nur eine mini Reparatur ....Steuerteil der Einspritzung.....Kosten Damals um die 80 DM
Der Jazz hat mir auch sehr viel Spaß bereitet und mein HRV macht zur Zeit auch Spaß und wir es hoffentlich auch lange machen. -
Ich werde beim nächsten mal, wenn die Reservelampe angeht, den B Km Zähler auf Null stellen und den Wert mit der Restweitenanzeige vergleichen. Mal sehen wie da der Unterschied ist.