Beiträge von Thomas
-
-
Dann lasse deinen Sohn doch besser Vorne sitze, da sollte Platz genug sein.
-
Müsste ich nachschauen, da ich immer Tripp A anzeigen lasse. Denke aber es sind um die 4000 Km.
-
Na dann hoffen wir auf schönes Wetter, denn von einem schmutzigen HRV gibt es keine Bilder

-
Musste heute auch wieder mal tanken. Habe bei Km-Stand von 674,5 Km, 41,13 l Sprit eingeworfen. 2 Balken zeigte die Tankanzeige noch. Macht 6,097 l/100
. BC hat 5,9 angezeigt!!Ihr dürft nun vor Neid erblassen....
..... 
-
Sodele....Ich habe heute meine Sommerbereifung nebst Felge bestellt. Die von mir favorisierte Felge CMS C 21 ist es nicht geworden. Ich habe mich für eine Felge der Marke Platin Wheels entschieden. Genauer die Platin P 53, in Schwarz...Front poliert!!
Größe ist 8x18 ET 50 mit ABE. Als Bereifung kommt ein Falken 225/45 ZR 18 drauf . Ist eine Empfehlung vom Reifendealer. Montage voraussichtlich nächsten Freitag. -
Mir ist heute wieder der weiße HRV in Kettwig entgegengekommen. Im Auto saß eine "ältere" Dame. Ich habe mal die Hand zum Gruß erhoben, aber es gab keine Reaktion.
-
Du hast mich falsch verstanden. Bei meiner Antwort fehlt der Typ hier...
....!! Bezog sich auf einen Witz aus der Witzeecke!!
Treffen sich zwei Anwälte ,
" Na wie geht`s ? "
" Naja , kann nicht klagen "Sorry dafür

-
...dann nimm dir einen Anwalt...der klagt dann für dich...

-
Auf dem Weg nach Hause habe ich heute einen roten HRV am Straßenrand stehen sehen.. kam auch aus Essen