Beiträge von Thomas

Setze dich rein, verriegel das Auto mit der FB und mache von Innen die Tür auf.... tut...tut...macht dann dein Auto. Fertig!

Für solche Spielereien ist der HRV ganz sicher das falsche Auto. Ich frage mich allmählich wie alt so manch einer hier ist??? Die Zeiten wo man mit angezogener Handbremse Drehungen vollzieht sollten eigentlich vorbei sein. Wohl zu viel Kobra 11 geschaut!!!
    Wenn es spießig ist 6 l verbrauchen zu wollen bin ich gerne ein Spießer. Mir liegt etwas an unserer Umwelt und ich habe trotzdem Spaß beim Fahren. Sucht ihr nur weiter nach möglichen Mankos/Mängeln, sonst wird euch noch langweilig. Habt ihr schon nachgeschaut ob alle Schraubenköpfe lackiert sind, nicht dass die noch anlaufen =O OMG was für eine Scheiße :m0037: Mir vergeht echt bald die Lust in das Forum zu schauen :(

Im Handbuch steht dass man die AUS-Taste so lange drücken muss bis ein Signal zu hören ist, erst dann ist es auf AUS geschaltet. Ich weiß ja nicht ob du es so gemacht hast, oder nur mal eben kurz drauf gedrückt hast und die Lampe aus ging. Kannst ja noch mal deinen Wagen riskieren und es testen. Bei jedem Neustart des Wagens ist das System wieder aktiv. Einschalten ebenfalls bis es Piep macht...falls der Motor noch läuft.

Tachoabweichung ist von je her ganz normal und das ist auch der Grund warum bei Geschwindigkeitskontrollen immer ein Abzug von der Messung vorgenommen wird. Mir ging es in diesem Post ja darum festzustellen wie groß die Abweichung ist, um seine Geschwindigkeit entsprechend einzustellen um nicht Gefahr zu laufen ein Knöllchen zu bekommen. Danke für eure Mithilfe :thumbsup:

Dafür gibt es aber weniger PS, weniger Höchstgeschwindigkeit und schlechtere Beschleunigungswerte.

...dachte nach all den gelesenen und gesehenen Testberichten vom HRV dass es gar nicht schlechter geht.
    Einer muss immer noch einen drauf setzen...menno, wieder einen Punkt Einzigartigkeit verlohren :m0037:

Keine Ahnung wohin damit, also einfach mal hier hinein. Bin heute morgen gegen 10:30 Uhr los und wie immer, rein ins Auto, anschnallen, Zündung ein. Alles normal!! Connect geht an, wie immer, aber nach ein paar Sekunden wurde der Bildschirm Schwarz und es kam auch keine Anzeige mehr. Selbst die Menü und Co Anzeigen verschwanden und es gab keine Reaktion auf den Power-Knopf ?( Dachte schon...super...kaputt ;( , aber nach geschätzt 1-2 Minuten fing das Teil plötzlich an einen Neustart zu machen. Dauerte eine gefühlte Ewigkeit, aber danach lief alles wieder :m0014:

Hat das von euch auch schon wer erlebt???

:!::!::!: EILMELDUNG :!::!::!:

Auf der Überruhrstraße in Essen Überruhr wurde am heutigen Nachmittag, gegen 13:30 Uhr, ein GRAUER Honda HR-V gesichtet der sich in Richtung Innenstadt bewegt hat.
    Zur Feststellung des Halters wird eine Belohnung von 3 Freibier in der Forumskneipe ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte in diesen Thread posten.

Wir danken für ihre Mitarbeit :thumbup: