Beiträge von Thomas

@Webmark Der Vorteil beim Schaum ist aber dass er nur sehr langsam am Wagen herunter fließt und durch die lange Haftungszeit sehr gut den Dreck einweicht und dieser sich dann besser vom Lack löst.
    Der Kanister wird wohl für das ganze Autoleben und mein Motorrad reichen :D

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht :P

Meiner hat noch ein wenig "Restsauberkeit" von der Lackierarbeit und Inspektion, aber man sieht schon wieder einiges an Schmutz auf dem Lack. Sieht alles etwas Matt aus....außer die Stelle wo man mir gestern die neuen Folien an die Türen geklebt hat :D
    Leider fällt dadurch der Schmutz noch mehr auf ;( Abdampfen muss im Moment reichen, Hauptsache der grobe Dreck ist erst mal ab. Ich weiche meinen HRV dazu aber erst mit viel Schaum aus meiner Gloria Drucksprühflasche ein. Benutze dazu Valet Pro Schaumerzeuger. 20 ml auf 1 l Wasser reicht für das ganze Auto. Riecht ganz gut und weicht den Dreck schön auf. Kann ich nur empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00JS9IRSQ/ref=oh_aui_detailpage_o...

https://www.amazon.de/gp/product/B003Y7FYNY/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Eigentlich steht das immer da wenn man sein Connect über die Ein/Aus Taste abschaltet. Versucht man nun eine App zu starten (Audio , Tel. u.s.w.) steht halt "Audio Aus" auf dem Bildschirm und es kommt nichts.
    Einfach den Ein/aus Knopf ganz normal drücken und gut ist es. Nicht lange drücken, das startet nur den kompletten Neustart des Connect und dauert ewig !!

Das hört sich gut an, aber............Zitat: Da wir nur an gewerbliche Kunden liefern, geben Sie bitte hier die Kontaktinformationen des Unternehmens an.

:cursing: iss nix mit kaufen und so :(

Ich wollte ja auch ein Video machen in dem meine Nachbarin im Bikini mir die Dingen anreicht die ich so brauche. Leider war es ihr zu kalt :w0034: Ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch und wollte nicht bis zum Sommer warten um Ergebnisse zu bekommen. Es tut mir sehr leid, ich schäme mich :m0003::m0037:
    Vielleicht kann ich meine Nachbarin überreden mir bei der Türendämmung zu helfen :m0042:

Gestern war ich noch mal unterwegs um, etwas zu besorgen und hatte natürlich auch Gelegenheit meine letzte Änderung zu testen. Da die Straßen ja nass waren (oder immer noch sind :cursing: ) konnte ich auch die Auswirkung auf Wassergeräusche gleich mit testen.
    Wie ihr ja noch wisst habe ich ja auch Schaumstoff Rechts und Links in einen Teil der Kotflügel gestopft. Wassermäßig habe ich nur sehr wenig Geräusche vernommen und auch der Gesamteindruck war durchaus positiv. Ein Leisetreter ist der HRV dadurch noch immer nicht, aber ich bin bis hier her recht zufrieden. Als letzte Maßnahme werde ich mich den Türen widmen, aber wie auch schon gesagt erst im Sommer. Das sollte es dann auch gewesen sein. Alles andere, wie Dämmmatten unter den Teppich, Dach und Co ist mir zu aufwändig und eine kleine Kirche sollte in jedem Dorf stehen bleiben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig informieren und vielleicht auch anregen.