Sollte ich in diesem Leben noch mal zu einer höheren Autowaschbewusstseinsebene vordringen und mich vom lieblosen Waschanlagennutzer zum hochmotivierten Lackpfleger und Heiligsblechlepolierer weiterentwickeln.............
Echt jetzt?? Deine Wortgewandtheit ist schon sehr ausgeprägt, schießt hier aber über das Ziel hinaus. Du solltest die Waschgewohnheiten der User hier nicht ins Lächerliche ziehen, das kommt nicht gut an...zumindest bei mir nicht.
25 000 € für einen HR-V ist für mich viel Geld und ich möchte nicht nach 3-4 Jahren einen verkratzen, matten Haufen Blech vor meiner Tür stehen haben. Das ist für mich der Grund warum ich meinen Wagen so pflege wie ich es für richtig halte.
Die Handwäsche ist nun mal die beste Methode den Lack am Auto zu schonen. Zuzüglich der Pflege mit entsprechenden Wachsen und CO bleibt das auch lange so. Waschstraße kommt für mich nur sehr selten zum Einsatz. Wenn dann aber auch eine gute Anlage
und auch nur wenn es für die Handwäsche zeitlich und auch Wettertechnisch (Kälte) nicht so hinhaut. Oder nach dem Winter, incl. Unterbodenwäsche um das Salz dort weg zu bekommen.
Jeder soll doch sein Auto waschen wie er möchte und hat es nicht verdient dass seine Methoden ins Lächerliche gezogen werden. Diskutieren über die Methoden ist voll OK.
Das war es von mir.......schönen Sonntag noch.........