Da bin ich wieder
Geht ganz einfach. Zündung AN.....wie immer Bildschirm mit OK bestätigen....Home-Taste drücken (Standardbildschirm) ...nun kommt es....die Tasten Menü + Ein/Aus + Tag/Nacht-Taste (Sonne und Mond Symbol) gleichzeitig drücken bis sich der Bildschirm verändert.
Hier werden nun 2 Fenster angezeigt. Das untere antippen. Es öffnet sich nun eine Liste mit Informationen...nun die Menü-Taste länger als 2 Sek drücken bis sich wieder eine Liste öffnet. Rechts auf den Pfeil drücken bis ihr den Eintrag VPS Error seht...
antippen und es erscheint VPS Error------ON----Off . ON ist aktiviert. Einfach auf OFF tippen und über Return wieder zurück bis nach Hause. Fertig!!! Nun sollte es möglich sein Dinge auch während der Fahrt zu erledigen die bislang nur bei angezogener Handbremse möglich waren!!! So wurde es in mehreren Videos gezeigt.
Es gibt eine Menge dort zu kalibrieren. Ich habe aber lieber die Finger da weg gelassen ![]()
Ihr könnt natürlich auch selber danach schauen.....Honda HRV VPS Error eingeben und Video aussuchen!
Ich bin diese Punkte durchgegangen, habe aber für MICH diese Funktion NICHT abgeschaltet. Mich interessierte eher der Punkt Mirror Link den ich im Video gesehen hatte. Leider steht unter diesem Punkt nur das zuletzt verwendete Handy mit Datum und Uhrzeit.
Ich hatte die Hoffnung dass man dort vielleicht das System erst Ein schalten muss, weil es ja bei vielen nicht funktioniert....leider Fehlanzeige ![]()