Beiträge von Thomas

    Ich verstehe nur Bahnhof ;( Beim durchsuchen mit den Tasten am Lenkrad wird bei mir NICHTS angezeigt. Bei der Durchsuchung der Untermenüs....Fahrassistenten u.s.w. gibt es keinen Punkt wo eine Wartungsintervallanzeige...was für ein Wort!!?...aktiviert werden kann!!!
    Wäre also eine Sache die der FHH mit z.B. Diagnosegerät, oder ähnlichem aktivieren kann, falls die Anzeige beim erreichen der Km, oder Zeit zur Inspektion nicht von selbst erscheint, weil genau dann erforderlich.
    Bei meinem HR-V müsste man diese Anzeige ja schon in Mexiko, oder sonst wo de-aktiviert haben, denn der FHH war es nicht!! Ich weiß zwar auch so wann ich zur Werkstatt muss, bin aber neugierig warum die Anzeige bei mir nicht vorhanden ist.

    Ich spreche von der Wartungsintervall-Anzeige!! Die ist bei mir nicht sichtbar und ich finde auch kein Menü um sie zu aktivieren. Nicht mit allen Vorsichtsmaßnahmen....Hebel auf P, Feststellbremse angezogen, 3 mal die Hacken zusammen schlagen u.s.w.!!!

    UMWELTSCHUTZ!!!! Wenn ihr die Umwelt schützen wollt gebt euer Auto wieder ab...Thema Waschen ist damit erledigt und auch der CO 2 Ausstoß hat sich erledigt.


    Ich fahre zum Waschen in eine Waschbox, die haben entsprechende Einrichtungen zum entsorgen und reinigen des Waschwassers. Kostet bei guter Planung max 3€ und ein wenig Zeit.

    Moin. Wurde sie schon, aber nicht am Fahrzeug. War so weit auch nicht nötig, da ich ja schon einige Honda hatte...zu letzt den Jazz...der hatte das System ja auch. Der Mitarbeiter beim FHH war auch sehr überrascht und macht sich schlau warum es nicht angezeigt wird.

    Deaktiviert? ? Wie geht das? Bei meinem Wagen wird die Anzeige erst gar nicht angezeigt. Stellt sich die Frage ob sie abgeschaltet wurde, oder gar nicht verfügbar ist ??? Laut Handbuch gibt es die Anzeige nicht für alle Länder. Für welches war dann mein Wagen bestimmt???

    Ich denke nicht dass ein Diskussion zur Neuwahl von Blackys PKW hier richtig ist. Er hatte nun mal Pech mit dem HR-V und seinem Händler und hat das beste für ihn daraus gemacht. Macht ihm diese Wahl jetzt nicht madig mit Infos die ihr mal wo gehört, oder gelesen habt.


    @Blacky1516 : Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen :thumbup:

    Wasser ist gnadenlos, es findet immer einen Weg. Ein Prüfung aller Dichtungen und Abläufe ist sicherlich ein Anfang und wird bei guter Arbeit auch zum Erfolg führen.
    Ich drücke dir fest die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen....führt nur zu Nackenschmerzen ;)