alle3 Jahre glaube ich
Finde ich eigentlich auch zu kurz, aber so sind nun mal die Vorgaben
Nach der Garantie kann man es ja prüfen lassen und dann entscheiden!!
Beiträge von Thomas
-
-
Top Preis

-
Weiter fahren und beobachten.
Das gleiche hat mein FHH mir auch gesagt als ich ihn darauf ansprach

-
Schön dass ich nicht alleine bin mit Problem (chen). Schlimmer ist es aber nicht geworden.
-
Meine hält !!! Zulassung 11/16, immer mit SSA. Ich habe aber sehr wenige Verbraucher an. Keine Popo-Heizung, Radio eher selten, Spiegel-Heizung nur wenn unbedingt nötig. Klima läuft auf Automatik.
Ab und zu verweigert die SSA ihren Dienst wegen der Batteriespannung. Das erledigt sich aber nach ein paar Km. Der letzte Test beim FHH ... keinen Grund zur Besorgnis
Mein FHH hat übrigens für Serviceleistungen geöffnet !!! Genau wie mein Motorrad Dealer...wo ich am Dienstag hin muss. Der Kleber am Gasgriff hat sich gelöst
und nun verdreht sich der Griff auf der Hülse am Lenker 
Bleibt gesund

-
Weil die Speichen nach Außen überstehen ! Eigene Erfahrung gemacht

==> https://www.hrv-forum.de/index…-defekt-nach-Waschanlage/
-
Waschanlage geht nu nicht mehr. Geht mit meinen auch nicht...musste viel Lehrgeld zahlen.
Felgen sehen sehr gut aus. -
Fast 42 € für einen Liter Öl
wow....Halsabschneider. Ich zahle 14,90 € (beim ersten mal ausgehandelt und im Preis stabil) !CVT wie schon gesagt wurde alle 2 Jahre.Ölpreis 21,67 /l . 3,4 l = 73,72 €
So schön euer Land ja sein mag, aber ihr werdet ausgeraubt

-
Ich habe auch nur 18 Km zur Arbeit und leider sind 2 fette Steigungen dabei. Ohne die wäre der Verbrauch bestimmt etwas niedriger. Bin aber sehr zufrieden mit den Werten.
-
Moin. Ich durfte gerade 1,17 für Super E5 zahlen. Schon viel angenehmer als sonst
Der Umstieg auf E5 und die ruhige Verkehrslage machen sich auch im Verbrauch bemerkbar. Sonst (Winterzeit) 6,3 --6,5 l/100, nach dem Tanken gerade eben zeigte der BC 6,0 an
So mag ich das 
Bleibt alle gesund.