Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hast du einiger Maßen gutes Wetter, nicht dass du sofort in die Waschanlage musst
Beiträge von Thomas
-
-
Doch du musst dann ohne Verdeck fahren....du hast es ja bezahlt dass man es weg klappen kann!!!!!!!!! Egal ob Regen, Schnee, oder sonst was!!!!!!!!!!
-
Hast du doch gar nicht....die waren doch einfach da drin
. Es geht mehr darum dass man bei Wunsch den Einen, oder Anderen Assi aus schalten kann wenn man ihn nicht benötigt, oder er nervt. Wie z.B. bei manchen der Fernlicht-Assi.
-
Moin. Mir ist auf dem Weg nach Hause ein silberner HRV mit Essener Kennzeichen entgegen gekommen. Dann sind es ja bald 2 HRV in Essen
-
Besser noch...alle Assis zum ausschalten!!! ABER dauerhaft wenn gewünscht!!!
-
Mein Wunsch: Gepäckraumabdeckung..hier sollte man wählen können zwischen einem Rollo und einer festen Abdeckung.Gibt ja beides...siehe Ausstattung im Comfort!!
-
Solche Einstiegsleuchten habe ich bei Ebay schon gesehen. Zum nachrüsten bei vorhandener Beleuchtung.
-
Moin. Die, von jedem Einzelnen, angesprochenen "Mängel" sollte man auch als solche sehen....seine persönlichen Eindrücke eben!!! Jeder hält etwas anderes für wichtig, gelungen, oder eben für Mist. Wie schon gesagt, es gibt kein 100% Auto. Wenn Honda nur ein ganz klein wenig auf seine Kunden hört bewegt sich vielleicht auch bald was. Also immer schön den Fragebogen ausgefüllt zurück schicken.
Bin gespannt was mir so negativ auffällt!! -
Echt?? Hat der HRV elektrische Fensterheber?? Ist ja geil....Danke für die Info
Das nicht alles Gold ist was glänzt weiß doch jeder und ein 100% Auto gibt es nicht. Die Programmierung der Systeme ist sicherlich auch nicht perfekt, aber es dürfte auch nicht einfach sein alle widrigen Umstände einzukalkulieren.
Hoffen wir drauf dass Honda bei Zeiten einige Updates liefert die ein paar der "Kinderkrankheiten" ausbügelt. -