Hätte ich das gewusst hätte ich mich anders entschieden
.
Keiner hat das mal erwähnt, aber der HR-V wird bei Regenwetter während der Fahrt schmutzig
. Auf dem ganzen Auto sind Wassertropfen und Schmutzpatrtikel zu sehen und der Glanz ist nahezu verschwunden
.
Ich bim maßlos enttäuscht von Honda....so kann man mit den Kunden umgehen ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Klar, im Jazz waren die Ablagen etwas mehr und leicht zugänglich, aber im HRV kann man unter der Armlehne Dinge verstauen und im "Unterfach" des Getränkehalters lässt sich auch etwas verstauen. Handschuhfach ist nicht riesig, aber nutzbar.
-
Navi läuft im Hintergrund immer mit.
...sagt wer???
-
Jepp. Wollte gar nicht mehr anhalten als ich vorhin unterwegs war....muss aber dann doch mal sein. Egal, morgen ist auch noch ein Tag und danach auch und danach auch u.s.w.
-
Es gibt doch die Points of interest POIs im Navi. Vielleicht kann man da nach Bezugspunkten suchen. Z.B. den HBf des Ortes, oder ähnliches.
-
Wie gesagt...ist nur eine Kleinigkeit!!! Hier von negativ zu sprechen wäre auch nicht ganz richtig. Andere können es aber dennoch etwas besser. Ich kann damit aber sehr gut leben

-
Ich hatte das Navi gar nicht an, erst als ich in Solingen war habe ich es eingeschaltet. War in Solingen Kohlfurth, am Motorradtreff Cafe Hubraum!!
Kann ja mal morgen den Arbeitsweg checken. -
Signatur ist geändert

Danke für die vielen Glückwünsche und Co

-
Auf meinem Navi ist die Version 3.33 drauf. Habe es heute mal getestet. Ich bin Testhalber bis nach Solingen gefahren und habe dort das Navi mit meiner Adresse gefüttert. Es hat nur gefühlte 5 Sek gedauert bis das Navi die aktuelle Position angezeigt hat und mich zum Abbiegen aufgefordert hat. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann extra einen falschen Weg gefahren um zu sehen was das Navi macht. Hat sehr schnell reagiert und eine neu Route berechnet, die ich auch nicht gefahren bin, worauf wieder neu berechnet wurde.
Alles in Allem hat es gut funktioniert
. -
Ich stricke mir gleich mal schnell einen weißen Bommel und tacker den oben auf das Dach
