Beiträge von Thomas

    Wenn man sich dagegen den Mokka anschaut kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Dort muss man erst mal die Sitzfläche hochklappen (steht dann senkrecht hinter den Vordersitzen). Anschließend müssen die Kopfstützen herausgezogen werden um am Schluss die Rückenlehnen umzuklappen. Geht kaum umständlicher.
    Das Sitzkonzept von Honda ist das konkurrenzlos genial.

    Moinsen :) Ich fahre schon einige Zeit Honda. Angefangen mit einem 1,2l Civic/75 PS, gefolgt von einem Civic LSI, der abgelöst wurde durch einen Civic Sport. Dieser wurde dann eingetauscht gegen einen FR-V, der dann in den aktuellen Jazz Hybrid umgewandelt wurde. Nur beim LSI hatte ich eine kleine Defekt (Elektronik). Sonst nur die üblichen Verschleißteile. Ich bin mit der Marke Honda sehr zufrieden und um so mehr erschrocken welche Probleme es aktuell mit dem HR-V gibt. Ich hoffe die Kinderkrankheiten sind schnell ausgemerzt.

    Tag zusammen. Ich habe gerade mal meine Versicherung angerufen um einen Tarif für den HR-V abzufragen. Es handelt sich hier um die direct line Versicherung.
    Berechnet nach aktuellem Tarif 2016 mit HP SF 30/19%, VK 300 SB, SF 20/26%. <incl. nix passiert Tarif (ein Schaden pro Jahr frei) 462,80 € soll der HR-V kosten.


    Ohne nix passiert würde er 396,80 € kosten.

    Moin. Ich bin nicht der große Handyman und habe immer noch das Samsung S3, nun frage ich mich natürlich ob es sich mit dem System verbinden lässt? Es hat ja die Funktion screen mirroring zum spiegeln des Handys auf einen anderen Bildschirm. Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy und Honda Connect?
    Danke...