Vor ein paar Tagen noch im TV gesehen. Schwerer Unfall mit einem Toten und schwer Verletzten. Im Fahrzeug des Unfallverursachers lag sein Handy mit einer angefangenen SMS. Wie will der Fahrer damit leben???
Handy im Auto benutzen ist immer noch zu billig, auch wenn es jetzt auf 100 € angehoben wurde und Punkte gibt. Reicht noch nicht aus, es gibt unbelehrbare Menschen!!!
Beiträge von Thomas
-
-
ER IST DAAAAAAAA
: Ich habe gerade einen Anruf vom FHH bekommen, mein HRV ist da
. Anhängerkupplung und Winterreifen sind auch schon dran
Man kümmert sich jetzt um mein Wunschkennzeichen und am Montag werden die Papiere von Zulassungsdienst abgeholt...Dienstag angemeldet...Mittwoch kann ich ihn abholen. Nehme mir dann frei und kann den Wagen dann im Hellen abholen....da sieht man mehr
Ja iss de scho Weihnachten??????????
-
Morgen. Eine Frage an die Besitzer des HRV mit 18" Rädern. Wie sieht es eigentlich mit dem Fahrkomfort bei diese Größe aus? Bei 225/45 ist der reifen ja nicht mehr besonders "hoch" und dämpft auch weniger als einer mit 60 bzw 55. Wie ist euer empfinden? Cool aussehen tun sie ja auf dem HRV.
-
Ist vielleicht auch gut so, dient der Sicherheit. Die Augen gehören auf die Straße.
-
Zum Thema Alu und Co habe ich ein nettes Video bei YT gefunden...schaut mal rein was anderswo geht
Modifikasi ISTIMEWA Honda HRVModifikasi ISTIMEWA Honda HRVHonda HRV pertama kali dikenalkan di Tokyo Motor Show (TMS) pada bulan November 2013 (dikenal sebagai Honda Vezel) dan mulai dip...www.youtube.com -
Ein Salat kostet ja auch nicht 25.000 €
...hat aber weniger "Mängel"
-
Ist ja auch kein schlechter Gedanke von Bibo. Kommt halt immer drauf an wie nahe man am Service ist und wo die Reise hingeht. Habe ich aber auch schon so gemacht.
-
Ich denke nein. Dieses Teil ist echt nur was für die Fahrzeugsuche auf einem Parkplatz/Tiefgarage wenn es mal unübersichtlich wird. Es gibt aber GPS Tracker die auch als Diebstahlschutz zu gebrauchen sind. Die kann man auf einen bestimmten Radius einstellen und die schlagen Alarm wenn das Auto diesen verlässt und schicken gleichzeitig eine Nachricht an dein Handy. Die Reichweite ist bei diesen Geräten dann viel höher....kosten aber auch etwas mehr. Der HRV hat aber eine Alarmanlage die eigentlich genug warnen und Diebe abschrecken sollte. Ich denke auch dass der HRV nicht unbedingt zu den Autos gehört die auf einer Bestell-Liste für Diebe steht. Durch die Kaskoversicherung bist du dann auch noch bei Diebstahl abgesichert.
Dieses Thema hatten wir im Motorradforum auch schon, daher habe ich diese Infos!!!
-
Nur wenn ich anfange meinen Verstand zu verlieren und mir nicht mehr merken kann wo ich geparkt habe.
Wäre blöde wenn du beim gucken auf das Handy überfahren wirst weil du so abgelenkt warst . -
......