Ich denke auch dass es einen Unterschied gibt, aber die Honda-Männer keinen Bock hatten das Prospekt noch weiter voll zu schreiben, oder gar den Unterschied tatsächlich zu messen. Glasdach, größere Felgen, Ledersitze und die üppige Kamera bringen sicherlich einen Unterschied auf die Waage und das macht am Ende den kleinen Mehrverbrauch aus.
Beiträge von Thomas
-
-
Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt 
Meine Düsen transportieren das Wasser in das untere Drittel der Scheibe, kurz über die Wischer, wobei es recht gut, bis knapp zur Mitte, verteilt wird. Kann also "noch" nicht klagen.
-
Echt?? Muss ich mal drauf achten...Danke, dachte es leuchtet nur bei Druck auf das Pedal.
-
Eigentlich nicht wirklich zu erklären, da die Maße und Gewischte gleich sind...zumindest laut Prospekt!!! Wir sprechen hier aber von "nur" 0,2 Liter, also kein Grund das Auto wieder zurück zu geben

Es sei denn ihr verbraucht weniger als angegeben....dann würde ich sofort reklamieren

-
Liegt nicht am CVT. Das selbe hatte ich bei meinem Jazz (ebenfalls CVT), aber nur Hinten bei angezogener Handbremse. Hat ordentlich gekracht beim Anfahren
Viel Rost auf den Scheiben 
-
Jepp, eine gute Erfindung. Ich nutze sie wenn ich auf dem Heimweg bin, denn da muss ich eine leichte Gefällstrecke fahren. Ist recht viel Verkehr dort und man steht des Öfteren mal nur für ein paar Sekunden. Da möchte ich die Start/Stop Funktion nicht nutzen.
Hoffe nur der Hintermann sieht dass ich stehe, weil ja kein Bremslicht leuchtet!!! -
Hoffe ebenfalls dass mein Wagen von den Kinderkrankheiten der ersten Modelle geheilt ist und keine Probleme auftreten werden....so wie es im Moment der Fall ist

-
Ich habe gestern ein Mail mit einen Fragebogen erhalten. Die Fragen bezogen sich aber in erster Linie auf die Kaufabwicklung und den Service beim FHH. Einen Begrüßungsbrief habe ich bisher auch nicht erhalten, auch keinen Fragebogen zum Fahrzeug selber.
-
Das liegt am schweren Handbuch für das Fahrzeug. Die Ausstattung ist so umfangreich dass dieses immer mitgeführt werden muss um die einzelnen Funktionen immer mal wieder nachlesen zu können.

-
Ich bin jahrelang mit den faltbaren Navis im LKW durch Deutschland und Nachbarländer gefahren und immer an meinem Ziel angekommen.
Es ist schon einfacher mit den Geräten, aber man sollte sich nicht zu sehr davon abhängig machen.