Beiträge von Thomas

Ich habe die Schmutzfänger gerade beim HH abgeholt und werde sie morgen selber montieren. Sind ja nur 12 Schrauben und die Teile sind dran. Ich werde dann mal Bilder einstellen und über meine Erfahrung mit den Teilen berichten. Noch bin ich nicht viel im Regen gefahren, sondern nur auf feuchter Straße, was aber ausreicht das Heck und den unteren Teil des Autos mit Dreck zu beschmieren. Ich hoffe doch sehr sie machen was sie sollen und ich habe das Geld nicht umsonst ausgegeben :| .

Moin. Sodele, das Update ist vollbracht. Was im einzelnen ein Update erfahren hat erschließt sich bei der Installation leider nicht so richtig, aber soll mir auch egal sein, solange das System läuft. Einzig das Update für die A-Ha Radio-App wurde Namentlich erwähnt.
    Vielleicht findet sich im Menü etwas dazu. Schaue ich später mal. Kostenpunkt....0,0 €

Meiner hat mich angerufen als er in Belgien stand. Ab dort gut eine Woche bis zum HH...so seine Aussage...die dann auch zutraf. Mein FHH hat seinen Sitz in Bochum und von daher kann es etwas länger dauern....je nach dem wo der HH sitzt.

Wie gut dass es kein generelles Problem des HRV ist, sondern alle Marken betrifft. Man müsste es sonst auf die eh schon zu lange Liste der negativen Dinge setzen die hier entstanden ist.
    Der Wunsch nach der Eier legenden Wollmilchsau scheint sehr ausgeprägt :|

Mein System hat mir gerade angezeigt dass 2 Updates zur Verfügung stehen. Da ich aber keine Internetverbindung zum Auto habe fahre ich morgen zum FHH und lasse es dort durchführen. Gleichzeitig bekomme ich meine Schmutzfänger angebaut.
    Bisher läuft alles nach Plan, sogar das Navi macht was es soll. Startet sehr schnell und führt mich sicher an das Ziel.

Verstehe den Sinn eh nicht. Ich parke rückwärts vor dem Haus...dieses steht dann Links von mir...und da bringt es mir so gar nichts. Nur der Garten vom Nachbarn wird angestrahlt :m0037:
    Cool wäre wenn beim Aufdrücken ein Licht neben/unter dem Auto...Fahrerseite angehen würde, da sieht man wenigstens wo man hin tritt.
    An sonsten dreh ich beim Abstellen kurz auf off.

Moin. Gestern auf dem Weg nach Hause...4°+...Heizung 22°...ging sie nicht ein mal aus!! Immer A/C angezeigt!! Heute...5°+ beim ersten Stop nachdem das blaue Temperatur-Symbol aus ging und danach bei jedem Stop.
    Könnte auch bei uns arbeiten...da macht auch jeder was er will :D
    Ich kenne das vom Jazz und sehe es mal locker.

Schaltet die Anzeige einfach aus und ihr braucht euch nicht den Kopf zerbrechen warum gerade diese, oder jene Meldung kommt. Geht nicht aus...ok, dann eben nicht. Wir haben Winter und diese Funktion wird auch bei anderen Modellen und Marken nicht immer das machen was der Fahrer/die Fahrerin möchte.
    Ich habe öffter Autos neben mir gehabt die erst Aus gingen uns Sek. später wieder An. Ist wahrscheinlich voll normal und wird sich bei besserem Wetter wieder so verhalten wie wir es gerne sehen.

:m0019: also schön cool bleiben!!

Meiner piep nur ganz leicht wenn ich nur behutsam auf die Bremse trete. Macht er aber nicht immer. Bin auch erst 360 km gefahren und warte noch ab wie es sich entwickelt. kann auch am Wetter liegen, also ist abwarten und beobachten angesagt.