Hab mir gedacht, extra für dich muss ich was finden das super ist
Beiträge von darock
-
-
Die Heizung vom Benziner ist keineswegs schlecht.
Warmlaufen lassen ist ganz schlecht!
95% vom Verschleiß im Motor passieren während des Kaltlaufs. Deswegen will man die kaltlaufphase so kurz wie nur irgendwie möglich halten. Warmlaufen lassen ist das exakte Gegenteil!
Wenn man mal Gesehen hat wie Motoren am Prüfstand auf Betriebstemperatur gebracht werden ist man davon geheilt.
Starten. Paar Sekunden warten bis Kaltstartautomatik den leerlauf wieder etwas runter regelt und dann normal losfahren. Motor
Wird nur mit Last flott warm. Gefühlvoll normal warm fahren. Ca 15km dauert es bis das Öl komplett erwärmt ist.Bernhard
-
Der Civic ist in UK designed und die haben auch RHD.
Bernhard
-
Servus,
heute ist mir ein Fail im Design der hinteren Sitzbank aufgefallen.
Die hintere Sitzbank hat die schmale Hälfte rechts.
Bei meinem ex Civic war die schmale Hälfte links. Dadurch konnte ich LOCKER einen 2x1m Tisch einladen und den Kofferraumdeckel zu machen während hinten noch jemand sitzen kann.
Mit dem HRV geht das nicht weil man den breiten Teil der Sitzbank nicht aufklappen kann, da das Ladegut dann zu aufrecht steht. Dadurch kann auch keiner mehr hinten sitzen. Musste das Ladegut weiter nach hinten schieben damit sich das Aufklappen der Sitzbank ausgeht und mit halb offener Heckklappe vom Möbelgeschäft heim fahren. 35km Autobahn bei 5 Grad Außentemperatur.
Die Heizung geht allerdings wirklich super.
Bernhard
-
Geht jetzt schon über eine Woche nicht ...
Bernhard
-
Im Sinne der Produktschulung ist es unabdingbar dass ein Verkäufer bei Honda einen NSX blind erkennt.Speziell in Zeiten wo der neue ein großes Thema ist.
Olle Karre
Sakrileg!
-
Damals hatten Honda Händler NSX ...
Heute wird man vom Verkäufer gefragt was das für ein Auto ist mit dem man gekommen ist ... Öhm, ein NSX?!? ... kein Witz, so passiert beim abholen meiner Autopapiere zum Anmelden.
-
wir werden sehen. Ein neuer Honda keinesfalls. Honda kann es sich anscheinend leisten Kunden seit 1987 zu vergraulen.
-
Das ist klar. Die Batterie muss wesentlich häufiger die 200A Anzugsstrom des Starters aushalten. Bei einer ganz normalen Batterie verbiegen sich unter dieser Last auf Dauer die Platten und damit wird sie zerstört.
Bernhard
-
Ich hatte nur angefragt, ob man nach den Belägen sehen könnte. Mir kam es so vor, als sei das Problem bekannt, denn der Monteur sagte, dass das Problem dann garantiert weg sei...
Ein Formular für Hondagarantie musste ich noch unterschreiben, das war´s. Hab da auch nicht extra weiter nachgefragt.
Werner
Bei welcher Laufleistung?
Bernhard