Eben. Wobei nach meiner Erfahrung die Standardbirnen deutlich länger halten als z. B. Night Braker. 
Beim Executive geht das mit dem Tauschen leider nicht so einfach, da LED, aber angeblich sind die ja von der Haltbarkeit auf ein Autoleben ausgelegt.
Mir wäre es definitiv lieber gewesen, Honda hätte den Fahrerinnen und Fahrern (schön gegendert
) die Möglichkeit eingeräumt, die Lichtautomatik auch deaktivieren zu können, denn dank Tagfahrlicht ist man ja zumindest von vorne immer zu sehen und früher hatte ich auch nie ein Problem, das Licht den Lichtverhältnissen entsprechend ein- und auszuschaltenen. Ich habe nichts gegen sinnvolle Assistenzsysteme, aber mich stört der generelle Trend, den Fahrer immer mehr zu bevormunden und ihm Entscheidungen abzunehmen, die er gut und gerne auch selber treffen kann. Zumindest sollte man ihm die Möglichkeit einräumen, die Automatik ausschalten zu können. Ich sehe das als schleichenden Übergang zum autonomen Fahren, vor dem mir insoweit graust dass ich fürchte, es wird irgendwann nur noch autonom sein. Wo bleibt da die Freude am Fahren??