Beiträge von Bompel

    Zum Punkt "Werkstattbindung" würde mich interessieren, ob jemand von Euch Erfahrung mit der Leistung/Qualität einer sog. Partnerwerkstatt einer Versicherung gemacht hat.


    Zu diesem Punkt hab ich tendenziell eher Negatives gelesen. Ich hätte persönlich kein gutes Gefühl dabei, bei einem Schaden in den ersten Jahren keine Honda-Vertragswerkstatt aufzusuchen, sondern meinen Wagen in die Hände einer freien Werkstatt zu geben. Wenn ich mir die Werkstätten so ansehe, die einige Versicherer auf ihrer Homepage in meiner Umgebung angeben, naja, weiß nicht so recht.


    Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Bevormundung durch den Versicherer bzgl. der Reparaturwerkstatt ca. 100€ Ersparnis/Jahr wert ist.

    Also falls unser gutes Stück jemals :/ ausgeliefert werden sollte, werde ich den HH mal diesbezüglich fragen.


    @Kruemel Du weißt doch bestimmt noch, was zum Thema "Die vielfältigen Möglichkeiten des HDMI-Anschlusses in Ihrem neuen HR-V" im Handbuch stand, oder? :m0007:

    Bei mir geht es derweil fröhlich weiter mit dem Auslieferungs-Termin-Roulette ;(
    ...

    Also dieses Rumgeeiere mit den Lieferterminen verstehe ich allmählich auch nicht mehr. Kommt mir langsam mexikanisch äh spanisch vor, dass uns Honda seit der Bestellung im April noch keinen geänderten Liefertermin mitgeteilt hat. ?(

    @oldidi
    Yep, hab's gerade gesehen. :whistling: Heute Früh hab ich in der "Suche" nix gefunden, war vielleicht noch die Morgenmüdigkeit.


    Jedenfalls scheint der HDMI-Anschluss nach wie vor nicht sehr nützlich zu sein.

    Hmmmm also kriegst du doch den vollen Kaufpreis zurück erstattet?

    @Catpower Also so wie ich das verstanden habe, ja, wenn der Unfall über die eigene Kaskoversicherung abgewickelt wird. Kein finanzieller Schaden für den unschuldig Verunfallten entsteht m.E. aber nur dann, wenn ein Rabattschutz vorhanden ist und keine Schadenfreiheitsrabattrückstufung (langes Wort :S ) erfolgt.

    Hallo zusammen,
    ich habe mich schon öfters gefragt, wozu man eigentlich den HDMI-Anschluss im HR-V konkret verwenden könnte. Ich erinnere mich an einen Testbericht, in dem der Tester die beiden USB-Anschlüsse unter der Mittelkonsole (und natürlich auch das meiste andere am HR-V) lobte, aber nicht recht wusste, was mit dem HDMI-Anschluss anzufangen sei.


    Hat schon jemand irgendetwas mit dem HDMI-Anschluss "angestellt"? Ist es z.B. möglich, externe Quellen (Digicam, Smartphone, etc.) anzuschließen und sich z.B. Videos oder Fotos auf dem Touchscreen anzusehen?