Beiträge von joda29
-
-
Ein größeres und teureres Auto ist größer und hat mehr Features?

Außerdem beim Panoramadach aufpassen.. Das elektrische Fahrwerk klingt nice. Viel Spaß
-
Ja, laut meinem Honda Verkäufer (der was die Anhänger-Vorrichtung auf den HRV gebracht hat) ist das ein bekanntes Problem.. Bei mir trat das aber nur auf, wenn es wärmer ist und es scheitertet am aufklappen. Zuklappen funktionierte auch, wenn man Nachhalf beim Aufklappen (sieht man nicht im Video).
Hab noch bis Mai Garantie.. Eventuell lasse ich es im März dann tauschen.
-
So mal auch Infos von mir..
Bei meinem Vater seinem Seat friert auch vorne alles ein und ich hatte es jetzt auch 1mal.
Aber ich bekam keine Fehlermeldung auf der AB. Es macht auch keinen Sinn, dass es die Parksensoren sind, weil die bei dem Tempo nicht aktiv sein sollten.
Was es eher war: Adaptive Cruise Control. Also der Tempomat. Wie soll der funktionieren, wenn vorne Sachen zugeschneit oder gefroren sind?
Ich bin halt ohne dem Gefahren, weil mir das selber bewusst war, dass der in dem Schnee nicht wirklich funktionieren. Erst als ich von der AB abgefahren bin und ich also einen Stopp gemacht habe, meckerte das Auto wegen den Parksensoren.. Hab die dann mit dem Knopf links neben dem Lenkrad deaktiviert und Ruhe wars.
-
Achja, habs Update wieder direkt im Auto gemacht.. Die Software könnte die Länder ruhig mal cachen. Jedesmal 20-30 Seks warten, bis es von irgendwoher die LänderListe fetched war bissl mühsam. Aber hab wieder AT, Ungarn, Kroatien und Slowenien am Neuesten Stand.
Hab dann trotzdem TomTom Amigo genutzt, wegen Radar-Warn Funktion

Auch kann es die Section Controls in AT + zeigt die Durchschnittsgeschwindigkeit an.
-
Jo, E-Autos und Hybriden benutzen die Bremsen weniger.
Daher sollte man regelmässig stark in die Bremsen steigen, sodass diese auch verwendet werden. -
Na dann werde ich das mal austesten
Habs auf 1 Balken ja. -
Das LKAS funktioniert 90% Prima. Der RDM ist einfach irgendwas.
Und ja, der Tempomat bremst und beschleunigt ziemlich Aggro. Auch im Econ Modus. Wobei gebremst ja oft nur der Rekuparator ist und gar nicht die Bremsen selbst.
-
Oder Handy Hotspot machen, Auto verbinden und das Karten-Update im Navi selber machen.
Aber dann ladet es nur die Karten runter, welche man auch verwendet hat. Bei mir Kroatien und Österreich halt.
-
Oh, das klappt bei meinem recht super, mit dem erkennen ob das Fahrzeug in der Spur ist oder nicht.
Und IMHO hat der CRV immer das TipTop Sensing.. Glaub dort heißt es sogar Sensing360. zB hat die Elektro Version vom HRV ja auch schon LKAS <70, was der HRV erst beim Facelift Modell hat.