Beiträge von frv135

    Farbsehen ist bei jeden Menschen anders.

    Ich hab ihn live bei Sonne aussen gesehen und, diese Farbe entspricht nicht der gold aussehenden Prospektfarbe, rein gar nicht.

    Auch der Verkäufer war der Meinung das da ein Grünton mit dabei ist.

    Aber jeder erkennt das anders, denn die sogenannte Rot Grün Schwäche hat jeder mehr oder weniger ausgeprägt.


    Wichtig ist, das es einem selber gefällt.

    Der Rest ist Banane 🤣

    Du fährst also den Vorgänger, man kennt das, das typische sich selbst Glaubenmachen, das der Vorgänger in Allen besser ist....wenn man den neuen nicht hat oder haben kann. Hab ich life erlebt im Autohaus am neuen HRV. Auch er hat nie seine Anhängerkupplung benutzt, aber anbauen lassen.


    Ich habe was von VW geschrieben, was stört dich daran?. Die Messlatte der Zeitschriften in DE ist VW. Genau deshalb.

    Es ging um deine statistisch falsche Aussage zu den Tests, wo nur die Magic Seets positiv auffallen. Ich könnte dir genug Tests liefern, die sich richtig positiv äußern.

    Taxi empfiehlt er mir.... Nein ich kann rechnen, lohnt sich bei 20000km im Jahr nicht.

    Pro Honda ist quatsch, ich kritisiere sehr, bsd im crv forum. Auch das falsch, was du behauptest.


    Auf den Rest geh ich nicht ein, Kindergarten bringt nichts.


    Keine Antwort kommt zu deiner Behauptung "ausgelebt", sattdessen behauptest du, ich kann nicht lesen.

    Ich warte immernoch.... warum das neue Hybrid System ausgelebt ist?


    ausgelebte teuere Ingenieursspielerei


    Ich kann dich sehr wohl verstehen, das du mit deinem zufrieden bist, auch wenn er aus Mexiko kommt, aber ich persönlich habe damals beide gefahren und sorry, für mich war schon von 3m Entfernung klar, welcher besser ist. Das hat sich innen und beim Fahren deutlich bestätigt und hinten das Heck, sorry, abgrundtief grausam für meinen Geschmack.


    Werde weiterhin glücklich, aber rede den neuen nicht mit selbst erfundenen falschen Behauptungen schlecht.

    Das ist er zu 95 Prozent nicht.

    Diw Beschleunigung bei mir ist 9.2 Sekunden. Vergleichstests schneiden gut ab. Gegen den troc wird er nie gewinnen.

    Interessanterweise fahr ich auch öfters einen 150 ps tsi DsG.

    Das Auto ist nur im Navi und in den tieferen Funktionen in der Software besser. Sonst finde ich rein gar nichts.

    Verbraucht Langzeit 6.5 bis 7 Liter. Poltert hart, viel plastik, kaum Platz usw.

    2 Jahre Garantie auf VW Qualität, dann Aufpreis. Es gibt sicherlich hier und da ein paar Sachen am HRV, aber sorry der ist absolut nicht vergleichbar mit dem Vorgänger.

    Und insgesamt deutlich besser wie ei Troc. Trotzdem verliert der HRV, wenn auch knapp. Deutsche Medien, wissen wir wie der Hase läuft.


    Und die Anhängelast, wer zum Geier braucht heutzutage noch einen Anhänger.

    In jeden Baumarkt bekommt man preiswert Transporter und alles wird heutzutage geliefert.

    Wenn das für jemand ein Totschlagargument ist, dann bitte ab zum Verbrenner.

    Der Troc brummt sehr und wird ebenfalls laut. Ruckelt leicht beim DSG. Geschmeidig anfahren, na ja? Emotor im HRV ist so perfekt dosierbar... Park mal im Winter rückwärts am Berg zwischen 2 Autos ein.

    Das sind Welten zw Emotor und Verbrenner DSG.

    Der TRoc schafft natürlich 210kmh.Der HRV geht bis 176kmh,dann bremst er.


    Im Endeffekt hat er nur den CHR als Konkurrent, den steckt er in allen Belangen in die Tasche. Nur beim Verbrauch minimal drüber laut Messungen ca 0.3 Liter mehr.


    Klempo, vieleicht kannst du ja mal erklären, was deiner Meinung nach ausgelebte Technik unter der Haube des HRV genau ist?

    Würde mich interessieren.

    Guten Tag, ich habe mein Fahrzeug nun einige Tage. Der Lichtsensor ist so empfindlich, dass er, wenn ich am hellen Tag unter Bäumen entlang fahre, also im Schatten, das Licht anschaltet. Ich würde gerne die Schwelle der Empfindlichkeit des Sensors ändern, in den Unterlagen seht dazu nichts. Gibt es hier vielleicht eine Idee? Danke

    Um deine Frage zu beantworten. In den Menüs gibt es keine Empfindlichkeiteinstellung.

    Und ja, es ist bei mir ebenfalls.

    Das beobachte ich auch bei anderen Marken. Ist so.