Navi verliert Satelliten

  • Habe alles probiert temmpo.aus und Main alles durchgeschalten da tauch in keiner Einstellung eine Uhr auf.Es ist ein 1.6 Diesel in Elegance Ausstattung EZ.erste Februarwoche 2016.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Servus, Pirol!


    Lege Dir doch in den Benutzerdaten auch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an (siehe meine unten). Dann können wir anderen Deine Erfahrungen und Mitteilungen immer auch dem jeweiligen HR-V-Typ sofort zuordnen und Du musst es im Text nicht jedes Mal ausführen ... Danke!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Habe alles probiert temmpo.aus und Main alles durchgeschalten da tauch in keiner Einstellung eine Uhr auf.Es ist ein 1.6 Diesel in Elegance Ausstattung EZ.erste Februarwoche 2016.

    Schau doch mal im Handbuch auf Seite 129, da sieht man das Multi-Display mit der Uhrzeitanzeige.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Im Handbuch hab ichs gefunden ,aber im Auto nicht Sichtbar.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Da scheint es dann wohl einen Unterschied zu geben wenn kein Navi vorhanden ist am besten mal deinen freundlichen HH fragen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Hallo
    Ich habe mir noch mal richtig Zeit genommen und Probiert, und siehe da Uhr gefunden man muss nur Wissen wie.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Wäre schön wenn du uns nun auch an deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Da gibt es keine besonderen Erkenntnisse einfach die Maintaste am Lenkrad benutzen,ich habe vornweg überall probiert nur die Taste hab ich übersehen.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Mal kurzes back to Topic. Das mit dem Satelliten verlieren ist mir auch aufgefallen, allerdings nur als ich in Bremen im Kurzurlaub war. Meine Vermutung dazu ist das der gps Empfang erheblich von Oberleitungen von der Straßenbahn beeinflusst wird. Zumindest hatte ich immer wenn das Navi gespackt hat eine Oberleitung über mir.


    Zuhause in NRW hatte ich bisher noch keine Probleme. Ausser das er manchmal im Stand sich etwas im Kreis dreht.

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • Was mich beim NAVI irritiert ist das der ständig rein und rauszoomt... sehr unruhig das Ganze!