Abbruch der Navigation

  • @steffifant.....wo ist deine Signatur?? Man könnte so manche Antwort leichter zuordnen wenn man sehen könnte welche Version des HRV du fährst. Dachte eigentlich dass jeder eine Signatur haben muss/soll !!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Mensch, dass das Navi im HR-V nicht bei jedem (auch bei mir) astrein läuft ist doch noch kein Grund, sich hier schon der Fäkalsprache zu bedienen. <X

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mensch, dass das Navi im HR-V nicht bei jedem (auch bei mir) astrein läuft ist doch noch kein Grund, sich hier schon der Fäkalsprache zu bedienen. <X

    ja, das hätte er auch "organische reproduktionsfähige Humansubstanz" nennen können. :whistling:;(

  • Dachte eigentlich dass jeder eine Signatur haben muss/soll !!

    Eine Signatur mit den wichtigsten Fahrzeugdaten ist selbstverständlich sinnvoll, aber keine Pflicht.

  • Auf der Suche nach einem Nachfolger für den HRV bin ich derzeit in etlichen Auto-Foren unterwegs und bin über etwas "gestolpert", was vielleicht auch beim HRV-Navi eine Ursache für die Navi-probleme sein könnte:


    Beim Toyota C-HR traten bei einigen Nutzern ähnliche Probleme mit dem Navi auf wie beim Honda HRV.
    Als Ursache wurde dort die sogenannte "GPS-Maus" festgestellt, welche bei einigen Fahrzeugen falsch montiert oder positioniert war. Vielleicht ist das ja auch beim HRV der Fall ....... sofern der auch so etwas besitzt (ich habe mich da nicht weiter informiert).


    Vielleicht können die Betroffenen ja mal bei ihrem HH nachfragen. :?: (Die Toyota-Werkstätten wurden vom Hersteller anscheinend recht schnell über die Thematik informiert und beheben das Problem direkt..... so zumindest habe ich den Eindruck gewonnen)


    Ich selbst werde da nichts mehr unternehmen, da mein HRV sowieso bald abgestoßen wird, aber vielleicht hilft es ja anderen.