Abbruch der Navigation

  • @ Dee, kann Dir ja kein Like geben dafür, aber verstehe Dich, ist schon Frustrierend.


    Habe zur Sicherheit für unseren Urlaub schon mal die gute alte Strassenkarte neben den Sitz geklemmt. :D
    Bleibt einem ja nichts anderes übrig wenn man den Navi Absturz ja auch schon erlebt hat. X(

    Werde mir Morgen den HH mal zur Brust nehmen, bin gespannt was der Gute sagt.

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Denke Du bekommst ein update, war wenigstens bei mir so, groß testen konnte ich es noch nicht. Aber zum Gardasee wird es jetzt auf Herz und Nieren geprüft.

  • Denke Du bekommst ein update, war wenigstens bei mir so, groß testen konnte ich es noch nicht. Aber zum Gardasee wird es jetzt auf Herz und Nieren geprüft.

    Ja kannst dann ja berichten, ich berichte auch nach meinem Urlaub, dann mal sehen.


    Es ist unfassbar, das tolle Hersteller sich wegen so einem Mist bereit sind die Kunden zu verärgern nur um bei der Produktion 1-2€ zu sparen. Diese kleinen Fehler sind nie dramatisch, aber super ärgerlich. Und Software-Probleme versteh ich eh nicht, da müsste Honda doch sofort reagieren. Ein Navi was 1000€uronen kosten muss verd.... laufen. Meine Here we go Navi-App auf dem Handy ist in den letzten Jahre vier fünf mal abgeschmiert, aber die ist kostenlos, da tolleriert man das. Aber nicht wenn man so viel Asche für hinlegt. Dann muss der Mist laufen wie ein Schweizer Uhrwerk.


    Gruss und schönen Urlaub


    gez. Dee :m0019::m0020::m0043::smilie_trink_050:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Up-Date, am 12.6 Morgens bekomme ich einen Software -Update fürs navi und eine Firmware-Update


    Na dann bin ich gespannt

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • @SirDee
    ich habe vor meinem Urlaub ein Up - Date bekommen (RC8) wir waren in Frankreich und sind zur Zeit noch im Schwarzwald. Das Navi arbeitet einwandfrei.Selbst in den kleinsten Bergdörfern in Frankreich und Andorra und auch hier im Schwarzwald
    Gruß Werner aus Wolfach

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • @SirDee
    ich habe vor meinem Urlaub ein Up - Date bekommen (RC8) wir waren in Frankreich und sind zur Zeit noch im Schwarzwald. Das Navi arbeitet einwandfrei.Selbst in den kleinsten Bergdörfern in Frankreich und Andorra und auch hier im Schwarzwald
    Gruß Werner aus Wolfach

    Oh das macht Hoffnung ,


    und viel Spass in meiner alten Heimat.


    Esst ein paar Kässpätzle im Kappelehof für mich mit :o)


    Ich war in der Ecke früher oft Langlaufski fahren, da gibts tolle Touren.


    Und besucht den Triberger Wasserfall.


    VG von der Mosel


    gez. Dee :m0020::m0019::m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • So Up-Datedes Navis auf Garmin 3.45 ist drauf, nun mal sehen. Der Urlaub am Ende des Monats wird es zeigen.


    Grüsse von der Mosel



    gez Dee :m0019:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Up-Date, ich hab mich heute erneut über das Navi beschwert. Der freundliche HH hat anstandslos ein neues Navi bestellt wird nächste Woche eingebaut.


    So muss Kundenumgang sein 5 Daumen hoch


    Güsse Dee

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Hoffentlich bekommt er keine Rückläufer geliefert. :D:m0028:


    Denke das es dann damit erledigt sein wird. Hatte ja auch Abstürze, aber nach update war es gut. Neues Navi ist aber sicherlich nicht schlecht. :m0006:

  • Jetzt wärs noch interessant, ob die "Connect" aus dem neuen Civic, die ja offensichtlich CarPlay können, auch in den HR-V passen würden.


    update: ziehe den Beitrag zurück - im Civic haben die wohl ein Stellbrett eingebaut ...

    HR-V 1.5 CVT Elegance, aAHK, Rückfahrkamera, Garmin Navi im "Connect"

    Einmal editiert, zuletzt von diba ()