Instabiles Android System

  • Jepp, auf jeden Fall. Das werden sie aber vermutlich dann auch gleich von sich aus machen.
    Auto muss sowieso zur 1. Inspetkion, dass passt dann hoffentlich alles zusammen.

    Honda HRV 2015, 1.6 i-DTEC, Executive, Milano Red

  • H I L F E !!!!!


    Mein Connect zickt tierisch rum.
    Telefon wurde ja zunächst schön verbunden via bluetooth.
    NU R: Ruf ich an oder werde angerufen,funktionieren die Tasten am Lenkrad nicht und der Anrufer hört mich noch,nur ich höre nur mein handy und auf dem Display sthet: KEIN TELEFON VERBUNDEN".....aaaargghhhh...was soll das ganze Freisprechsystem denn dann???


    War jetzt gerade beim HH und hab das Update nr. 6 drauf bekommen. UND JA....es hat funtioniert...vor der tür....er hat mich mit seinem Handy angerufen,ich konnte abnehmen und sprechen.
    Schon auf der Rückfahrt kam dann wieder dieses ...kein Telefon verbunden....ich werd irre mit dem Ding. Jetzt hab ich schon kein Navi und es kann noch nicht mal die einfachsten Dinge.....Mann war der Civic ausgereift.


    Kann es eigentlich sein,daß dies erst dann passiert,wenn man das Design geändert hat ??? :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  • Mach es zurück aufs alte Design. Teste dann bitte nochmal. Es gab hier bereits ein paar Probleme seitens des anderen Designs

  • Mach es zurück aufs alte Design. Teste dann bitte nochmal. Es gab hier bereits ein paar Probleme seitens des anderen Designs

    ... Und danach einen kompletten Neustart ("Hard-Reset").
    Dann sollte es klappen... sofern kein Hardware-Defekt vorliegt.

  • Danke euch beiden.
    Werd ich morgen nachmittag mal versuchen.
    Schließlich startet das ganze system neu,wenn man das Design ändert...von daher könntet ihr damit Recht haben.


    Allerdings: Warum kann man es dann ändern ?? So wie ich das verstanden habe,kann man nur dann einen anderen Hintergrund hinzufügen..z.b. ein Foto vom HRV....grübel...Vorher werd ich erst gar nicht wieder all die Spracheingaben neu machen...


    Mein Auto versteht mich nich !!! Niemand versteht mich....HEUL :w0018:

  • Ich finde es auch "billig", dass das System noch mehr herumzickt als sonst schon, wenn man es tatsächlich wagt, die von Haus aus(!) angebotenen Konfigurations-Änderungsmöglichkeiten auch tatsächlich zu nutzen. :m0024: