Instabiles Android System

  • Ich habe eher den Eindruck das die Kalibrierung des Bildschirm nicht ganz passt. Ich muss immer einen Tick unter das OK klicken damit der Touchscreen reagiert. Dann aber sofort.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Neueste Meldungseit heute: "Leider wurde Launcher beendet", ich kann da nur auf OK klicken udn die Meldung erscheint wieder.
    Nichts passiert mehr. Schwarzer Bildschirm und diese Meldung.
    Muss dann wohl mal wieder wegen dem Teil zum HH, langsam reicht es mir.

    Erledigt... hatte keine Zeit zum HH zu fahren und einfach nochmal was probiert. Alle 3 oberen Knöpfe zeitglich für ein paar Sekunden gedrückt. Bewirkt wohl einen Neustart des Systems. Nach dem Neustart lief alles wieder normal.
    Zuvor konnte ich noch nicht mal mehr Radio hören, weil der OK Knopf nicht mehr sichtbar war.

    Honda HRV 2015, 1.6 i-DTEC, Executive, Milano Red

  • Welche drei oberen Knöpfe ?(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hat nicht lange gehalten mit dem Neustart / Restart.
    Diverse, eigentlich alle Apps sind ausgefallen.
    Entschuldigung fujitsu.bluetooth. app. com wurde beendet... ebenso Radio, Ipod, CD pp immer neue kleine Fehlermeldungen die man mit ok bestätigt und dann kommt die nächste.
    Muss wohl doch zum HH

    Honda HRV 2015, 1.6 i-DTEC, Executive, Milano Red

  • Hat nicht lange gehalten mit dem Neustart / Restart.
    Diverse, eigentlich alle Apps sind ausgefallen.
    Entschuldigung fujitsu.bluetooth. app. com wurde beendet... ebenso Radio, Ipod, CD pp immer neue kleine Fehlermeldungen die man mit ok bestätigt und dann kommt die nächste.
    Muss wohl doch zum HH

    Dann lasse Dir gleich das RC 6 aufspielen....
    RC6 Build Nummer ist : 0E.094.00.1123

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D