HRV weg, Civic vor der Tür

  • Alle 4 Türen werden lackiert.

    Freut mich, dass man Deiner berechtigten Reklamation nun nachkommt - das ist nachhaltige Kundenorientiertheit von Feinsten. Wenn der HR-V dann runderneuert ist wäre es interessant Fotos von danach zu sehen.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Civic weg, HRV wieder vor der Tür,

    nu isser wieder da, sage nur Perfekt gemacht. Neuer Sitzbezug für hinten auch erledigt. :m0006:
    So wünscht man sich das, wenn mal etwas nicht OK ist.

    Froh auch darüber das ich nicht mehr mit dem Ars... über die Strasse rutschen muss. :D (Civic)


    @'Bompel
    Lackiert wurden beide Seiten über die Türen nach vorne und nach hinten verlaufend wie man mir erklärte. Eigentlich logisch sonst hätte man sicherlich den nächsten Farbabsatz erzeugt.

  • Na schön, dass alles bestens geklappt hat und Dein HR-V nach der Lackierung nicht etwa so aussieht. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wenn er wenigstens so gewesen wäre hätte ich ja nix gesagt, aber so eine kaum sichtbare Zweifarbigkeit ist ja langweilig, dann bitte doch gleichmäßig lackiert.