Reserverrad

  • Ich habe kein Vertrauen in des Reifendichtmittels
    Ich habe ein Reserverad gefunden und es passt perfekt in Radmulde


    Grüße Ivo

    Wenn solch eine gute Info kommt, wäre der Zusatz
    über das woher, was für Rad und Kosten super, um die
    Info perfekt zu machen... ;)

  • Wenn solch eine gute Info kommt, wäre der Zusatzüber das woher, was für Rad und Kosten super, um die
    Info perfekt zu machen... ;)

    @Gubi hat den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen; mich interessieren konkrete Details zum Reserverad ebenfalls!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Entschuldigung


    in England gefunden bei CoxMotorParts


    www.coxmotorparts.co.uk




    Details:


    Honda HR-V> Space Saver Wheel

    Comes fitted with a space saver tyre which is the correct specification for your vehicle.


    This kit is also supplied with the Bolt and Anchor Plate to secure the wheel down, where required.




    Ich habe Reserverad bestellt, nach zwei Tagen perfekt erhalten, in Belgien, ohne Versandkosten, Preis €212 (dauer aber ohne Brexit)


    Unter Kofferraum Matte es eine Öffnung für Bolzen für die “Bolt and Anchor Plate”


    Reserverad fest und passt perfekt.




    Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich hoffe, Ihnen helfen zu können


    Grüße Ivo

  • @Bino: Vielen Dank für Deinen Tip. :thumbup:


    Hier noch ergänzend der direkte Link auf das Reserverad. Eine interessante Alternative. Aber ich liebe den zusätzlichen Stauraum da unten. :)


    Sehr spannend finde ich auch die Rubrik "Honda Merchandise" in dem Shop. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Hi Leute,
    ich habe ein HR-V 2015.12.
    Ich würde gern auch ein Reserverrad kaufen. Welche Dimension würde passen? ich würde gern bevorzugen so ein reserverrad , mit dem max 80 Km/h bis zur nachsten Werkstatt fahren kann.
    Es ist verwirrend die verschiedene Dimensionen.


    lg aus Wien