Beiträge von tkksn

    hi

    ich hatte stress und ich könnte nicht behilflich sein.

    1 - hier ist passender Reifen auf eBay bisi teuer. inländischer Anbieter suchen einfach. Wo ich gekauft habe leider funktioniert die Webseite nicht mehr.

    https://www.ebay.at/itm/192454…7668758fffbde44%7Ciid%3A1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    ich habe mir 17 zoll gekauft, andere Sommerreifen 18 Zoll drauf montiert. Ich verwende nur wenn ich in die Türkei fahre , weil ich ca. 13000 km in einem Monat hinter mir lege. sonst in Wien steht Reserverad im Keller.


    2 - Hinten im Kofferraum den Teppich leicht wegschieben und unten gibt es ein Mund für einen Schrauben. Ich habe etwas vom OBI gekauft und gebastelt. bei einem Unfall würde der Notrad nicht bewegen oder andere Sachen verursachen. Bitte unbedingt sichern mit einer Schraubensystem.


    viel glück.

    ja. Mulde mit Teppich ausgelegt.
    Ich habe klein Werkzeug und warnweste etc. Seitlich verstopft. Schaut stabil aus. Ich plane 2500 km eine Reise hin und inklusive vor Ort Fahrerei wird über 8000 km. Während der Reise werde ich den Notrad mitnehmen.

    Hi noch mal. Ich habe kürzlich in Österreich Kfz herb..... ein notrad gekauft ca. 85 EURmit Sendung nach Wien 17 zoll. Meine Frage lautet jetzt. Wie kann ich es in vorgesehenen Platz montieren oder fixieren ? Bitte Ideen. Es gibt keine Montage stellen.

    Es gibt viele Reifenhändler und Werkstätten, die helfen können und da brauche ich nicht noch ein Notrad mitschleppen. In über 40 Jahren Auto fahren musste ich zum Glück nur einmal Reifenwechsel wegen Plattfuss machen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ja sicher. ich fahre meistens mit dem Auto zum mittelmeer und fahre durch verschiedene Länder durch. In der Stadt brauche ich auch nicht mitschleppen aber durchreise würde ich bevorzugen. Ansonsten wie du gesagt hast in der Stadt gibt es genug Stellen.

    ja ich meine "Notrad" (bis 80 km/h). ich glaube bei Originallen sollte sogar eine Befestigungsding für Kofferraum dabei. Heute war ich bei einem Honda Handler und sagte 230 eur. leider keine Dimension hat er bekannt gegeben. Aber was ich ein Antwort aus England per email bekommen habe lautet so;


    Thanks for your message, see below:


    Wheel= 450mm wide
    Total width with tyre= 650mm
    Tyre depth=140mm
    Total depth=155mm


    This does fit in the HR-V wheel well in the boot
    Regards,


    45 cm in 17,5 inch das ist mal fix :)
    ich habe die tiefe nicht verstanden ehrlich gesagt.
    ich will nicht geizig erscheinen aber auf dem Wi....haben findet man immer Notrad mit verschiedenen dimensionen. Die sind nicht einmal drauf montiert, neu. Es würde mir max. 50 Eur kosten.


    Habt ihr etwas passendes ahnliches gekauft ?

    Hi Leute,
    ich habe ein HR-V 2015.12.
    Ich würde gern auch ein Reserverrad kaufen. Welche Dimension würde passen? ich würde gern bevorzugen so ein reserverrad , mit dem max 80 Km/h bis zur nachsten Werkstatt fahren kann.
    Es ist verwirrend die verschiedene Dimensionen.


    lg aus Wien