Passen die Felgen?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe leider nicht wirklich Ahnung. Darum wollte ich Euch einmal um Hilfe bitten.
    Mein lieber Schwiegervater ist leider verstorben letzte Woche.


    Dieser fuhr einen CRV Executive aus dem Jahr 2008


    Er hat noch ein paar Felgen im Keller gehabt die mir und meiner Frau ganz gut gefallen.
    Sein Auto haben wir beim Honda Händler verkauft. Dort wo er es vor einigen Jahren auch gekauft hat. Als wir gefragt haben ob die Felgen auf unseren HRV passen würden sagte er ohne lange nachzudenken Nein.
    Ist das so korrekt? Irgendwie kam es mir so vor als hätte er einfach ein paar Felgen Gratis.
    Wir haben sie dann lieber behalten. Irgendwie trauten wir dem guten Herren nicht so ganz.




    Hier die Daten der Felge:



    Com 4 Wheels Alufelge 7x17 ET45 5x114,3 KBA 47250 C4W STY707





    Unser Auto:



    HRV 1,6 Dtec Executive in Morpho Blue Pearl


    Passen die ???




    Für ein paar Antworten wären wir sehr dankbar.

  • Wenn Du hier keine erschöpfende Antwort bekommst, ruf doch einfach 2 Hondahändler an.



    Da war Frank schneller. :m0006:

  • Also leider gibt es keine ABE für diese Felge für dein Auto. Es ist nur der alte HRV drin.


    Mann kann auch andere Einpresstiefen montieren.


    Passen müssten sie normal. Das einzige was geschaut werden müsste wegen der Zentrierung ob die passt. Wenn nicht muss man anfragen wegen anderen Zentrierringen.
    Wenn die Serienbereifung genommen wird. Wenn du die möglichkeit hast stecke sie doch mal drauf und schaue ob alles gut frei ist von der Bremsanlage usw.


    Was auch noch dann gemacht werden muss, ist die Vorführung beim TÜV damit diese eingetragen werden, denn leider steht dein HRV nicht in der ABE drin was auch normal ist da die ABE von 2011 ist.


    Hier ist noch der link zu dem Gutachten von den Felgen Gutachten com4wheels


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Ich finde zu der blauen Farbe vom HR-V passen die ganz gut. Weiter kann ich leider nicht helfen.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017