Die ersten 5000 km sind geschafft

  • Kommt doch hin mit 20tkm. Alle 90Tage 5tkm.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • :S:S?(?( habe heute 80 Tage und noch keine 15000km.
    Am 12.09 ist er von 100 auf 90 gewechselt heute 17.09 auf 80.
    Also 10 Tage sind das in Japan bestimmt nicht 8o8o

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • ich hatte sogar schon 90 Tage weniger als ich den HRV abgeholt habe.... Da der HH wohl gepennt hatte, habe ich im BC die Wartungsanzeige selbst zurück gesetzt.
    Bin jetzt bei 10tkm, bis auf Verarbeitungsmängel und Navi alles o.k. Der Diesel läuft top.

  • Da bin ich mal gespannt, wie das bei mir wird. Ich fahre so ca. 7 - 8 Tsd Kilometer im Jahr mit dem Wagen. Da dürfte ich normalerweise nur 1x im Jahr zur Inspektion.


    Mein damaliger Mercedes C-Klasse hat sich das auch immer selbst zusammen gebastelt. Da musste ich erst nach 1 1/2 Jahren zur Inspektion. :m0006:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • 18200km sind es jetzt bei meinem Wagen. Am 10.10. hab ich Termin für den 20000er Service. Bin mal auf die Rechnung gespannt.


    Thomas

  • @levytom Bin auch schon gespannt, wieviel Du zu zahlen hast ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)