Geräusche beim anfahren

  • @Bruce Kontaktiere doch mal @Troll über "Konversation". Er hat ja geschrieben, dass sein HH das Problem abgestellt hat. er könnte seinen HH fragen. Auf meine Anregung (Nr.4) hat @Troll noch nicht reagiert. (Vielleicht im Urlaub?)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • HH konnte das Geräusch nicht lokalisieren? Da fällt mir nichts mehr dazu ein und damit hat dich der
    Werkstattmeister abgespeist? Ich glaube ich bin im falschen Film.
    So nun zu der Idee die ich habe. Such dir schleunigst einen anderen HH denn ein Werkstattleiter der den Kunden
    mit so einer Aussage wieder weg schickt " naja " Mit der Aussage es wäre besser wenn es lauter werden würde hat er voll ins schwarze getroffen. Vielleicht sollte ein roter Pfeil auf den Fehler zeigen.




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Hallo erstmal .Wir haben heute beschlossen das Auto nochmal dort zu lassen und denen noch eine Chance zu geben.Ansonsten müssen wir uns wohl an Honda direkt wenden vielleicht gibst da noch Hilfe.Haben aber im Moment leider aber andere Sorgen, weil unser Sohn seit 3Wochen nach Gehirnblutung im Koma liegt wollte das nur kurz erwähnen. Sorry und LG !!

  • Wünsch euch das euer Sohn wieder Gesund wird.Meine Frau lag 5 Wochen im Koma mit Schädel Hirn Trauma Gehirn Blutung,Sie erfreut sich heute wieder ihres Lebens.War aber eine harte Zeit.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Hallo Bruce das tut mir natürlich leid mit eurem Sohn und ich wünsche ihm das aller beste. Kopf hoch und immer positiv
    denken das wird alles gut. Verschwende keinen Gedanken mehr an solche materiellen dinge jetzt zählt nur euer Sohn.




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Moin. Mein Jazz machte auch manchmal Geräusche beim Ausparken. Ich musste über eine kleine Kante fahren und beim einfedern knarrte es sehr oft. Beim Jazz lag es an den Gummipuffern im Motorraum. Hat man diese mit Silikomspray behandelt war das Geräusch weg....zumindest eine lange Zeit. Im Sommer war es eh weniger als im Herbst und Winter....!Temperatur und Gummi!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Servus @Bruce!


    =O Ich wünsche Eurem Sohn von ganzem Herzen gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder wird!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)