Abschied vom HR-V

  • Hallo Forum!
    Ja, der HR-V war immer mein Traumauto, schon vor vielen Jahren, als die ersten Werbungen von der "Joy-Maschine" im Fernsehen liefen!


    Aber leider trenne ich mich jetzt und wechsele zur Konkurrenz, Mea Culpa! :saint:


    Ihr könnt ja mal in die Rubrik "Biete" schauen!


    Gruß Heiko

  • Wegen Problemen ? Interessiert mich !

    Ein HR-V aus dem Jahr 2001 mit 225.000 km auf dem "Buckel" dürfte wohl wenig Probleme bereitet haben ... !? ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Nach 16 Jahren und über 220000 Km brauchtest Du nicht einen Trauer Thread a´la Boulevard Blatt zu machen :D


    Man könnt ja meinen es wäre etwa ein besonderes Ereignis. Nach dieser Zeit kann man(n) sich eigentlich nur :m0011::m0022::m0041:


    Spaß mit dem Neuen.

  • Wegen Problemen ? Interessiert mich !

    Nein, hat nie Probleme gemacht, habe selbst über 100000 km damit abgespult und der wagen hat (abgesehen von Reifenwechsel) nur einmal die Werkstatt gesehen wegen einem defekten Scheibenwischermotor!


    Ansonsten wie gesagt, immer noch mein Traumauto, aber leider altern die HR-Vs doch sehr und da war es eben Zeit für was neues! Immerhin bin ich dem Fahrzeugstil treu geblieben...