Kartenupdate

  • Bei mir ist jetzt das Update auch installiert. Aber es ist unfassbar, dass sich sowas heute noch eine Firma erlauben kann. Ehrlich gesagt, ich wollte es nicht glauben, dass die Fehlermeldungen beim Herunterladen wirklich nur erfunden wurden, es ist aber so! :m0037: Ich habe gestern nachmittag immer wieder probiert, ich habe um 15:00 Uhr angefangen und habe gleich die übliche Fehlermeldung mit wenig Speicherplatz bekommen. Dann habe ich so stündlich immer wieder versucht, erst um 23:40 ist das Download endlich gegklappt!

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Ich hab für mein Connect gestern Abend die 2017er Karten auf einen Kingston Data Traveler 16GB (FAT32 formatiert) runtergeladen und heute während der Fahrt zur Arbeit installiert.
    Alles lief ohne Probleme, Download etwa 4 Minuten (200MBit) Installation etwa 15-20 Minuten.


    Thomas

  • Sieh mal einer an. Es gibt eine neue Verison von Garmin Express 4.3.0


    Installiert, USB-Stick eingesteckt. Maps Update funktioniert.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Blöde Frage, woran sieht man das :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Wenn es um die Frage wegen der neuen Version geht:


    beim Offenen Garmin Express hat es oben links ein Zahnrad. Dieses drücken, und dann [About] wählen.
    Mit "Check for Updates to Express" kann nach einer neuen Version gesucht werden. ( Habe die Englische Version )


    Ich habe es aber im Garmin Forum gesehen: Garmin Forum


    Ich habe nun den Test Karten Update auf 2 USB-Sticks durchgeführt.


    32GB disk2go USB-Stick
    64GB SAN Disk UltraFit


    Auf beiden USB-Sticks wurde der Karten Update erfolgreich durchgeführt.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Habe heute Verbindung zum Server bekommen mit Garmin 4.2.0.0. Update läuft z. Z. Garmin hat mir jetzt eine E-mail zukommen lassen. Ich soll neueste Software laden, dann würde das Update funktionieren. Komischerweise funktioniert es jetzt auch mit alter Software 4.2.0.0. Habe mit E-mail dabei noch folgendes bekommen:
    "Wir möchten Sie zudem zu einer kurzen Umfrage einladen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Kundensupport zu verbessern. Sie können an der Umfrage teilnehmen, indem Sie den folgenden Link aufrufen:"
    Die können sich freuen, ich werde Ihnen schon meine Meinung über diese Probleme bei der Umfrage mitteilen.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Jetzt ist die Version 4.3.0.0 verfügbar. In Garmin Express auf Einstellungen und Info.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16