Forumstreffen an der Nordsee 2018

  • Ich werde auch nicht dabei sein können, da wir an dem Wochenende einen Segeltörn machen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Hallo zusammen,


    wenn jetzt schon zwei interessierte Fahrer nicht teilnehmen können kam mir die Idee den Termin zu verschieben.
    Weil ja noch keiner gebucht hat und wenn alle hier einverstanden sind würde ich das Treffen auf das Wochenende vom 25.05. bis 27.05.18 verschieben.


    An diesem Wochenende wäre dann auch das Seestadtfest in Bremerhaven, da gibt es dann richtig viele Schiffe zu sehen.
    Bitte sagt mal eure Meinung dazu, weil dann aber viel los ist müssten wir rechtzeitig buchen, ich würde dann beim Hotel nachfragen ob noch genug freie Zimmer vorhanden sind.


    Gruß, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Also bei mir passen die Monate Mai und Juni überhaupt nicht, da ich da fast jedes Wochenende schon was vor habe.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Neuer Termin. Kein Problem.


    Wir sind auf alle Fälle weiter dabei.
    2 Personen - 1 HRV - von Freitag bis Sonntag.


    Vielen Dank für die Orga.


    Grüße aus Lotte/Osnabrück


    Olaf und Andrea

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Interesse besteht nach wie vor, allerdings gäbe ich dem Österreich- Treffen den Vorzug, da wir des öfteren an Nordseeküste
    waren.
    Sollte das Treffen in Bad Gastein NICHT stattfinden, würden wir auch kommen, allerdings bevorzugen wir eine Fewo, wo wir dann auch eine Woche bleiben würden.
    Das wäre aber geklärt, wenn die Entscheidung zu Österreich fällt.


    ditti1951

  • wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen ?

    Das Treffen findet statt und zwar vom 25.05. bis 27.05.18


    Teilnehmer vorläufig:



    HondaBiker: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    gm1712: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    HRV-OS: 2 Personen, von Freitag bis Sonntag
    nuering Termin ist auf jeden Fall notiert.
    Honda Kalle: 2 Personen. Genaueres im Januar.


    Ich hoffe es kommen noch ein paar Leute mehr dazu, Tagesgäste sind auch herzlich willkommen.


    Gruß, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017