• Danke für die netten Worte.
    Wenn ich hier manche Meinung lese komme ich ans Grübeln, ob der kauf Ok ist. ;(


    Aber nach 24 Jahren BMW hatte ich die Nase voll von dieser Aufpreisspolitik, und ich wollte
    ein etwas höheres Auto ( Ein klein SUV ) und schauen mir mal. :thumbup:

  • Danke für die netten Worte.
    Wenn ich hier manche Meinung lese komme ich ans Grübeln, ob der kauf Ok ist.

    Servus + Herzlich willkommen! Nicht irritieren lassen, denn im Forum werden natürlich weit überproportional Problemfälle gemeldet (nicht nur, dass etwas nicht funktioniert, sondern auch Fragen, wie etwas funktioniert). Wenn man dann so drüber liest, bekommt man den Eindruck, dass gar nichts funktioniert. Aber das ist - wie gesagt - völlig verzerrt. Ich bin sicher, dass Ihr viel Freude mit Eurem HR-V haben werdet!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo @Honda Kalle


    auch ein herzliches WIllkommen im Forum und zu Deinen Zweifel - ich habe 3 Söhne (18, 23 und 29) und die sind ganz "geil" auf den HR-V. Der Älteste ist sogar BMW Fahrrer und zieht wenn es geht den HR-V vor. Wir haben den Diesel und der geht wirklich höllisch ab, den Beziner kenne ich leider nicht. Da ich und auch meine Frau viele Kilometer herunterspulen haben wir uns den Diesel zugelegt.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR