Lieferzeit Deines HR-V

  • ... wenn Du Deinen HR-V hast, dann schau' doch bitte für uns nach. Die Produktionsstätte steht am Türholm, Fahrerseite. Danke Dir! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So,ich war heute bei meinem HH.Liefertermin für mein 1.5 CVT Executive ist im System bei 18.11.2016!! :cursing:
    Honda hat anscheinend die Händler nicht informiert das die Produktion nach Japan verlagert wurde.Er wird nochmals bei Honda nachfragen und will ein Statement von Honda Europe dazu.
    Mal schauen,was da kommt.

  • Honda hat anscheinend die Händler nicht informiert das die Produktion nach Japan verlagert wurde.

    So wie es verstanden habe soll die Produktion nach Japan verlegt werden, d. h. es kann also durchaus sein, dass noch eine gewisse Zeit in Mexiko produziert wird.

  • Huhu Ihr lieben Mitleidensgenossen-Innen!
    Nach einigem Euch-still-mitlesen möchte ich mich doch nun gerne ganz offiziell in Eure Therapierunde
    einreihen.


    Unser ursprünglicher Liefertermin im Kaufvertrag war April 2016.....


    Waren gestern nochmal bei unserem HH, dem nach der Händlertagung letzte Woche in Essen
    nichts von einer Produktionsverlagerung nach Japan oder Umänderung des Modells auf 2017
    bekannt ist.


    Seit letzter Woche steht in seinem Rechner bei uns als Termin der 17.08.2016.
    Es bleibt also weiterhin spannend, seufz.


    LG aus dem Rheinland

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • So, nach RÜ gestern beim Händler. Liefertermin November 16 statt Juli 16.
    Nach Diskussionen und Einsatz des Händler bei Honda, irgend einen ausgegraben
    und er soll jetzt im August 16 kommen. Wobei ich aber nicht explizit nach den Jahr gefragt habe. ;(
    Hoffe das hier jetzt nicht einer Sauer ist, weil seiner von August auf November verschoben wurde. :D
    Von Produktionverlagerung etc. weiss, laut Händler, Honda Deutschland aber nix. ??

  • ... scheinbar liest keiner der Händler und auch nicht Honda Deutschland die Website von Honda Worldwide (hierzu haben wir im Forum einen eigenen Thread) ...
    Was der Honda-Präsident im Februar verkündet hat, sollte doch gelten, oder?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... scheinbar liest keiner der Händler und auch nicht Honda Deutschland die Website von Honda Worldwide (hierzu haben wir im Forum einen eigenen Thread) ...
    Was der Honda-Präsident im Februar verkündet hat, sollte doch gelten, oder?

    Oder man will's nicht wissen! In Deutschland. Vogelstrausspolitik. Kopf im Sand.

  • Was der Honda-Präsident im Februar verkündet hat, sollte doch gelten, oder?

    Schon, allerdings ist in dem Bericht ja nur von "Planung" die Rede und wer weiß, wann dieser Plan umgesetzt wird.