Lieferzeit Deines HR-V

  • Servus Webmark!
    Das freut mich für Euch und beruhigt einen auch selbst. Durch diverse Berichte ist man inzwischen schon ein wenig verunsichert. Bei Euch scheint es hingegen wieder "hondatypisch" gelaufen zu sein. Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Glückwunsch Ninja! :)


    Ich werde am Montag mal bei meinem Händler nachfragen. Und dann sicher weinen.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Du versorgst uns regelmäßig mit Erfahrungsberichten!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Kinners, Mitte Mai! Ich sag nur Mitte Mai! 8o8o8o


    Wir waren heute beim Händler und ich habe mir den schwarzen mit dem Chrompaket angesehen. Das sieht echt gut aus. Es kommen noch schwarze Felgen drauf, dann ist der richtig lecker! :love:


    Ich hab die Sig mal umgestellt, ich werd wieder zum SCHWARZFAHRER! :thumbup:


    Ich freu mich wie blöd!!!!! ^^

  • Gratuliere! Schwarz, das is'ses! SAG ich doch schon die ganze Zeit. Und das Chrompaket ist dann noch das Sahnehäubchen! :P

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)