Lieferzeit Deines HR-V

  • Muss man relativ sehen 14 Monate sind eine lange Zeit,aber es gab Zeiten da wurden 10 -12 Jahre auf ein KFZ gewartet.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Pirol: Danke für den kreativen Einwand! *LOL*


    Ich habe heute 2 Wagen angeboten bekommen:


    HR-V 1.5 Elegance / Navigation / Chrompaket in Crystal Black
    HR-V 1.5 Elegance / Navigation in Brilliant Sporty Blue


    Mich interessiert der schwarze Wagen. Hat den jemand schon mit Chrompaket gesehen?

  • Hmmm hat hier nicht schon wer ein Foto gepostet.... grübel...


    das sind doch Chrom-Dekorleiste Frontstange, Chrom-Dekorleiste Heckstoßstange, Chrom-Seitendekorleiste, Chrom-Dekorleiste Heckklappe, müsste man doch finden...


    und gefunden...schaue einmal bei den Kollegen Geronimo...das müsste passen Black+Chrome

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Farbe/Chrom ist ja immer eine persönliche Ansichtssache. Ich z. B. finde die Kombi schwarz+Chrompaket am "Elegance" (wegen der Chrom-Türgriffe) sehr schön klassisch-elegant. Beim "Executive" dagegen mit den mattsilbernen Griffen und Dachrelings "beißt" sich das meiner Meinung nach zu sehr.


    Edit: Aber @Geronimo hat m. E. einen "Executive" mit Robust-Style Paket (mattsilber) . Oder?

    4 Mal editiert, zuletzt von Ritch207 ()

  • @Ritch207 @rubberh


    Jepp, Geronimo hat das Robust Paket, welches ich selber auch schöner fände.
    Ich muss den Aufpreis für das Chrompaket (420€) selber bezahlen. Das stört mich ein wenig. Ist ja das Paket welches ich nicht genommen hätte...


    *nerv*

  • Dann eher das sporty blue? Die Farbe habe ich neulich erstmals auf einer Farbmuster-Tafel gesehen und fand sie klasse. Vorteile für Dich: kein Mehrpreis für Chrom.... und man sieht leichten Schmutz bei weitem nicht so sehr wie auf schwarz.

  • Der Wagen den ich Probe gefahren habe, war in Sporty Blue und das wäre nach dem Modern Stell meine zweite Wahl gewesen.
    Mein letztes Auto war schwarz und das wollte ich nicht nochmal.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich will aber das Robust Paket und ein dunkles Auto.... *männo, quengel, RUMPELSTILZCHENMODUS WIEDER AUS*


    Der soll mir das Paket schenken... aber der ist eh ziemlich kniepig...


    oder doch das Blau? .... grrrr......


    Wer von denen hat das mit den Lieferzeiten verbockt!!!! Alles Säcke da drüben.... :cursing:

  • Was die Lieferzeiten angeht, da muss man auch immer Bedenken, die Produktion ist das eine aber auch die Lieferung über den großen Teich dürfte nicht so ganz unproblematisch sein.
    Denn auch die Reeder haben Heute nicht mal so ein paar Transportschiffe ungenutzt rumliegen. Die Kapazitäten sind im normalen schon auf Monate Hinaus ausgebucht.


    Selbst wenn Honda in kürzester Zeit, sagen wir mal, 10.000 Autos für Europa produzieren könnte, heißt es nicht das auch freie Transportkapazitäten da sind um die Autos zu verschiffen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.