Lieferzeit Deines HR-V

  • BEZIEHUNGEN sind alles :):)

    Vielleicht kommt es ja auch auf die "Wichtigkeit" des Autohauses an; dass zum Beispiel bestimmt Händler von Honda (Europa/Deutschland) mehr oder schneller Fahrzeuge zugeteilt bekommen als andere. Aber das wird man wohl als Außenstehender nicht erfahren.

  • das ist dann die Firmenpolitik von Honda wie sie die Auto´s verteilen , da könntest du Recht haben das der eine sie schneller bekommt wie der andere .

  • Am Mittwoch ist es soweit. :)

    Dann freue Dich, dass es morgen losgeht.


    Kleiner Tipp am Rande: vor lauter Freude nicht vergessen, dass Auto pingelig abzunehmen...schaue Dir den Lack an allen Stellen an, Spaltmaße etc. , des weiteren lasse Dir in Ruhe die diversen Dinge erklären und zeigen.
    Sollten die da was nicht können, dann findest Du die Tipps dazu inzwischen hier. ;)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Heute wurde meine HRV-Bestellung ins Hondasystem eingespeist. Händler ruft mich an, sobald es Neuigkeiten gibt. Er schätzt die Lieferzeit auf September 2016; es kann aber auch früher sein. Also heisst es abwarten und Tee trinken. Viel Tee vermutlich.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Hoffendlich bleibt es bei September und du braust nicht noch Rum zu deinem Tee .
    Was im Winter nicht verkehrt sein soll.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Kleiner Tipp am Rande: vor lauter Freude nicht vergessen, dass Auto pingelig abzunehmen..

    Das werde ich machen. Der Händler hat ohnehin bereits angedeutet, dass er sämtliche Funktionen und Details genau erklären will und die Übergabe dadurch ca. 1,5 Stunden in Anspruch nehmen wird.


    Ich werde berichten...

  • So, ich habe dann heute nochmal nachgefragt wie es denn ausschaut. Er ist immer noch nur zur Produktion geplant. D.h. Ende Juni wird knapp. Der Händler selbst wartet übrigens selbst ca. 14 Monate auf seinen Executive. Ist doch bekloppt!
    Ich kriege nächste Woche eine Mitteilung welche Elegance mit Navi und Schaltung Benziner demnächst eintreffen. Die könnte ich dann haben. Sprich ich würde dann eine andere Farbe nehmen. Mal sehen was ermir anbieten kann...