HR-V nochmal kaufen?

  • SHIGERU

    Erstmal Gratulation und dann wieso verlässt Du das Forum???? Das wäre wirklich Schade.. Auch wenn ich so gut wie nie deiner Meinung war , und bin:m0038:. Schätze ich Doch sehr deine Überlegte und Besonnene Art der Moderation. Wenn du gehst wirst du eine grosse Lücke hinterlassen.


    Fare Well und schönes WE


    VG Dee:m0004::m0001:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ich werde somit aller Voraussicht nach dieses Forum in 4 Monaten verlassen. Vielleicht möchte jemand von Euch die Funktion des Moderators übernehmen?

    Überlege es Dir noch einmal...

    Auch ich bin nicht mehr Lexusfahrer, bin aber immer noch im Lexusownersclub Mitglied. Das Forum habe ich wegen der persönlich bekannten Menschen (jährliches Internationales Treffen und fast monatlich irgendwo ein Stammtisch..) nicht verlassen.

    Auch in diesem Forum bin ich ja noch Mitglied, obwohl ich ja seit 3/2019 den großen Bruder fahre.

    Man sieht sich, und wenn es in Bad Gastein ist.


    Santé

    ditti

  • @ditti1951

    oder ich als Jazz Fahrer.


    Da Stimme ich Dir 100% zu:m0004::m0006:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SirDee ()

  • öhm, oder ich als baldiger Toyota-Fahrer.:m0003:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wie es glaube ich Schwarzwaldyeti gesagt hat. Müsste sich hier doch ein Plätzchen für jeden finden , egal ob Aktueller HRV Fan, oder ehemaliger HRV-Fan, einfach eher so wie ein Klassentreffen betrachten. Ich war in anderen Foren und muss sagen hier fühle ich mich immer noch am willkommensten als Honda_Fan und Fahrer.


    Und mein Wunsch wäre das dass noch sehr lange so anhält. Bei allen Differenzen und allem gekabbel ab und an , wird man hier immer als Mensch behandelt , auch wenn man anderer Meinung ist. Und die Moderatoren machen einen guten Job, man fühlt sich wie in der Dorfkneipe , den einen mag man mehr den anderen Weniger, aber alle sind gern in der Kneipe. Und jeder findet sein Eckchen wo er sich in Ruhe aufhalten kann.

    Ich würde mich freuen wenn du Bleibst.

    VG und schönes WE.


    gez. Dee:m0004::m0005::m0043::m0020:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ich werde zwar auch hier bleiben, indem ich noch sporadisch immer wieder mal reinschaue. Aber "Moderator" sein bedeutet, täglich reinzuschauen, Tags bei neu gesetzten Themen zu ergänzen, Themen zu verbinden usw. Und das werde ich dann definitiv nicht mehr machen. :m0012:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Mitte Februar mache ich dann mal eine Probefahrt mit dem neuen HR-V. Die ersten Modelle für die Händler (Vorführwagen) sollen in den nächsten Tagen ausgeliefert werden.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • SHIGERU , solange Du uns erhalten bleibst freuen wir uns.

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: