HR-V nochmal kaufen?

  • ...wie lange die Lieferzeiten dann wieder sein werden.

    Einfach mal in Geduld fassen (sagt der Richtig! :m0008: ) und die Sache aussitzen: Meinen hätte ich jetzt sogar innerhalb von lächerlichen 4 Wochen haben können! :D


    Wer unbedingt Magic Seats haben möchte, hat wohl auch weiterhin nur die Wahl zwischen (leider immer weniger werdenden) Honda-Modellen oder 'nem Ami-Pickup... :S

  • oder 'nem Ami-Pickup...

    Ja genau. Donald sagt ja auch immer, wir sollen mehr amerikanische Autos kaufen! Allerdings möchte ich nicht nur ein Auto kaufen, sondern auch fahren; das wird mit der Ami-Karre schon schwieriger. Und irgendwie müsste ich dann wohl auch den Geschmack von Donald haben, damit mir was von GM gefällt. Aber ich habe ja noch nicht mal Donald's hübsche Frisur ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Jetzt fühle ich mich aber doch ein bisschen beleidigt. Meine beiden "Dicken" mit diesem blondierten Vollpfosten in einen Topf zu werfen.... TSSSS!!! :cursing::thumbdown:

  • ... ich würde mir den HR-V definitiv nochmal kaufen.
    Mit dem 182er Turbo und Automatik und Abstandhalter-Tempomat und Spurhalteassistent (wie ich das alles beim neuen Civic lese) GANZ BESTIMMT.
    Den kräftigen Motor würde ich wählen, obwohl ich eigentlich ein Tempolimit-Fan bin. Ich mag es halt souveräner (bis zum TLimit), weshalb ich den Diesel nahm - obwohl ich eigentlich und endlich mal Automatik wollte. CVT und den bisherigen Benziner fand ich irgendwie eine unzureichende Kombi.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

    Einmal editiert, zuletzt von mikes ()

  • @steffifant ich hofe der ist mal in die grosse Lücke, rechts rübergezogen. Gibt nichts Schlimmeres als Mittelspurschleicher!
    mikes: Ja, ich wollte ursprünglich auch Automatik! Doch jeder, auch der Hondahändler, riet mir vom Benziner bei einfacher Strecke von 70 km ab!

  • Ausgehend von inzwischen zwei Jahren Fahrpraxis, würde ich den HR-V vermutlich erneut kaufen.